Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

brauche hilfe bei skyrim!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
brauche hilfe bei skyrim!!!

hallo

ich habe ein größeres problem mit skyrim und zwar das mit der verschwörung gegen die stadt markarth...ich habe die quest dort gemacht und danach als die quest abgeschlossen war, habe ich etwas geklaut und jetzt kommt der dialog immer mit : Ihr seit wegen Verschwörung und Mordes gegen die Stadt Markarth verhaftet!
darauf kann ich antworten : ich gehöre zur gilde (XXXX goldstücke zahlen) <-- das klappt nicht
ich ergebe mich.bringt mich ins gefängnis <--- klappt auch nicht
dann noch
:eher würde ich sterben! <---das will ich nicht und das klappt auch nicht
und ich kann auch keine cheats eingeben denn ich habe das spiel auf der ps3

und dann habe ich noch eine frage : ist die hauptstory zuende wenn man alduin in sovngarde getötet hat?



*AngeloMerte* is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
warum kann su nich ins gefängnis gehen warum klappt es net da oder willst du das net machen ?

und zu deiner anderen frage ja die hauptstory ist dann durch. die geht auch schnell so 10stunden.
dannach gibt es aber sau viele nebenquests. um alles durchzuspielen also dunkle brüderschaft udn co das dauert so 200 stunden


ImArt is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
ich kann nicht ich habe das angeklickt und dann kommt : was gibt es für ein problem?
und dann wiederholt sich dann alles wieder ;(
*AngeloMerte* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
[Skyrim] Allgemeiner Laberthread Hier könntest du dein Problem mal reinposten!


Gount is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 347
Received Thanks: 70
Du hast also von den Optionen keine Möglichkeit eine zu benutzen ?
.Jumper is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Greifen dich die Wachen nicht an wenn du den Dialog einfach beendest?
Meiko​ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
ja das tuhen sie
*AngeloMerte* is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
dann versuch mal den dialog zu beenden, die waffen rauszuholen und wieder einzustecken. Sie sollten dich erneut ansprechen und dich dann in den kerker werfen.
Meiko​ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 83
Received Thanks: 6
ja aber das geht nicht
der dialog fängt dann wieder vom neuen an


*AngeloMerte* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Skyrim - Hilfe..
Moin leute. Ich hab mal ne Frage zu Skyrim. Eben hab ich auserhalb einer Stadt einen Typen beklaut, der hats auch bemerkt. Dann hab ich den...
3 Replies - General Gaming Discussion
Hilfe!! Skyrim Error.
Hallo, ich habe heute das Spiel Skyrim von einem Freund bekommen und es ist gecrackt. Ich habe es installiert und wenn ich auf die Exe klicke...
2 Replies - General Gaming Discussion
Brauch hilfe bei SKYRIM
Ja hab gerade diesen drachen getötet mit delphi ich muss jetzt mit ihr sprechen das prob ist das ich sie ausversehen angegriffen hab und jetzt will...
6 Replies - General Gaming Discussion
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.