ich hab mir vorhin Camtasia downgeloadet und gecrackt. Nun wollte ich ein bisschen meinen Desktop aufnehmen, aber es geht nicht. Ich kann nur Audio aufnehmen oder durch die Webcam was aufnehmen.
Kann mir wer helfen?
Ähm hättest du "Crack" nicht erwähnt hätten wir dir gern geholfen...dazu unterstützen wir kein Warez.
**** the Police. Pass auf:
Schau zuerst in den Einstellungen nach ob du Video capturing wirklich eingeschaltet hast. Funktioniert bei dir eine nicht-gecrackte Version? Wenn ja, funktioniert dein Crack möglicherweise nicht richtig-
Schau zuerst in den Einstellungen nach ob du Video capturing wirklich eingeschaltet hast. Funktioniert bei dir eine nicht-gecrackte Version? Wenn ja, funktioniert dein Crack möglicherweise nicht richtig-
Wenn dir unsere Regeln nicht passen darfst du auch gerne gehen.
PS3 Aufnahme 10/23/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey,
ich werde mir einen neuen Monitor kaufen und habe ein paar Fragen.
1. Kann ich dann Spiele aufnehmen z.B. PS3
2. Lohnt sich der kauf von einen 3D-Fähigen Monitor ?
Mit freundlichen Grüßen
Sait3k
Cubase 5.0 Aufnahme 04/07/2011 - Technical Support - 0 Replies Ich habe jetzt Cubase 5.0, und habe ein Problem. Beim aufnehmen habe ich eine Aufnahme Verzögerung von einer halben - einer Sekunde.
Weis einer eine Lösung, wie ich das umstellen kann? ggf. ein Update um den "Bug" zu erledigen?
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop! 03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal:
Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten...
Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc.
Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D
screen:
http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg
->VirusTotal<-
Aufnahme 01/28/2011 - S4 League - 5 Replies Hallo Liebe E*Pvp Community Suche Ein Gutes Aufnahme Programm das NICHT
Laggt Bzw 100% Nicht Laggt.
Mit Fraps Schaff ich nichtmal Rc >.<
Danke Im Vorraus Crazyarakuna
MW2 Aufnahme ? 12/12/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hallo,
da ich mal wieder Lust habe ein Video auf mein Kanal hochzuladen und kb auf iwelche free shooter aufnahmen habe. Wollte ich fragen ob ich mw2 aufnehmen kann. Also mit meinem PC:
Intel Core 2 Duo @ 1,8 GHZ
3 gb ram
ati readon hd5770
Habe die Texturqualität von MW2 auf automatisch gestellt.