Ein paar mehr Angaben solltest du schon machen z.B. Alter und schreib uach, dass derjenige ein gutes Mikro braucht. Sonst ist alles verloren
@Nofrioka Synonyme dafür : euphonisch, klangvoll, wohllautend, harmonisch, melodisch, wohlklingend
[SUCHE] Gute Stimme [Biete] PayPal 09/20/2011 - Trading - 2 Replies Hi,
Ich mach Hobbymäßig einen auf DJ , und suche jemanden der mir ein paar Sätze/Wörter einspricht und mit Effekten belegt (viell. Audacity?).
Nur so Sachen wie "Lets go" oder " Cut and break", soll sich nur gut anhören ;D
Wenn jemand Interesse hat kann er mir ja eine PN schreiben :)
Je nach Qualität gibts dann 10-15 Euro PayPal.
Stimme 09/06/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey Leute,
ich hab mal mitbekommen als ein Freund von mir seine Stimme auf eine Mädchenstimme umgewandelt hat und somit eine Freundin gespielt hat.
Jetzt möchte ich nach 2 Monaten ihn verarschen, jedoch finde ich kein Programm.
Bitte hilft mir ;D
[SUCHE]Suche Joinsound Stimme 06/13/2010 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo Leute,
Wollte fragen wie mach cih in meinen Joinsound das eine Stimme sagt "Willkommen auf unseren Server?"
AMche grade meinen Joinsound und brauche da nen Geilen slebergemachten Joinsound
Trailer Stimme ?? 04/16/2010 - Video Art - 10 Replies hey epvp, sry wenn das der Falsche Bereich ist aber ich habe dringend eine Frage!!! :-) (Bitte es ist Dringend )
Wie kann man also ich habe ein Micro und will meine stimme aufnehemen und sie so Verändern wie die in Trailern hier : bei 47 Sekunden: YouTube - Karate Kid
Welches Programm oder wie kann ich meine stimme so verändern, dass sie ungefähr so Kling wie in demTrailer ?