Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

» myTBM - Dynamische TBM Signaturen! «

Discussion on » myTBM - Dynamische TBM Signaturen! « within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
» myTBM - Dynamische TBM Signaturen! «

Ich wusste nicht, was ich heute machen soll, also hab ich mir so ein kleines PHP Script geschrieben, welches die Daten eines Elitepvpers Users ausliest und in einer Signaturen (.png Bild) darstellt.

Beispiel:

Ihr könnt das ganze auch selbst nutzen, indem ihr folgenden Tag in eure Signatur schreibt:
Code:
[ img ]http://headpuster.lima-city.de/myTBM/?id=[EUREID][ /img ]
(Bei den Tags die Leerzeichen entfernen)
Eure ID findet ihr heraus, indem ihr auf euer TBM-Profil ( -> Mein Profil) geht, und dann in die Browserzeile seht. Die Zahl am Ende ist eure ID.

Die Signaturen aktualisieren sich sofort bei einer Änderung.

Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, whatever gewünscht.

Lg, Head.
vwap is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/27/2011, 14:01   #2

Playtime™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 504
Finde ich toll wie so sinnlos...

Das kann man ja alles unter seinem Avatar sehen xD

Aber nice :3
Playtime™ is offline  
Old 11/27/2011, 14:03   #3

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Kannst du ja z.B. in andere Foren oder whatever einbinden.
vwap is offline  
Old 11/27/2011, 16:01   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Cool
Funktioniert sogar, siehe meine Signatur ^^

€dit: Iwie wird meine Sig nicht angezeigt ;O
Prestino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PHP]Dynamische Signatur
02/05/2014 - Coding Tutorials - 16 Replies
So okay ich will euch heute zeigen wie ihr leicht eine dynamische Signatur mit Hintergrundbild machen könnt! Also erstmal erstellen wir die Datei sig.php oder wie ihr das nennen wollt ;) 1. Erstmal kommen unsere MySQL Daten rein $_MySQL = array(); $_MySQL = "localhost"; $_MySQL = "signatur"; $_MySQL = "lustigespasswort"; $_MySQL = "signatur"; 2. Wir bauen eine Verbindung zur Datenbank auf mysql_connect($_MySQL, $_MySQL, $_MySQL);
Dynamische Threads
07/17/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Aufgrund von Langeweile, hab ich mich entschlossen dieses Tool zu releasen: Features: - Erstellen von dynamischen Threads - Automatisierte Abfragen für Server - "Relaise-Schaltung für das Internet" - Ausgabe des Inhalts für den Thread
[Biete]Dynamische Signaturen erstellen
11/07/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
So ich möchte hier den Service anbieten, das ich dynmische Signaturen für euch erstelle. Was bekommt man? - eine Signatur mit dynamischen Texten - den kompletten PHP-Quellcode - eine .htaccess-Datei um die Signaturen auch als "png" einzubinnden Vorraussetzungen: -MySQL bzw. eine Möglichkeite Werte aus euer Datenbank auszulesen -ein Hintergrundbild oder ihr nehmt ein Standartbild von mir :D
Dynamische Adressen?
11/30/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob dies oder das Bot Forum das richtige ist, naja ich brauche eure Hilfe: Ich check nicht wie das klappt mit den Adressen für HP etc In WoW. Die Adresse bekomm ich zwar raus aber die ist uU schon beim umloggen wieder anderst? Kann mir wer helfen? :handsdown:
Web - Dynamische Map
02/03/2008 - General Coding - 5 Replies
Ich wollte mal wissen wie man in einem Web Browser Dynamische (Scrollbare) Maps anzeigt?

All times are GMT +1. The time now is 15:44.