Problem mit tastatur 09/12/2011 - Technical Support - 7 Replies hi.
hab ein problem mit meiner tattatur, wen cih taten drück kommen andere buchstaben mit. Ich zeig es euch, ich schreib alles nochmal neu, was ich hier geschrieben hab.
/Hier wie es aus zie7ht:
7hab ein problem mit meiner tastatur, wenn ic7h tasten drücke kommen andere buc7hstaben mit. Ic77h zei4g es euc7h, ic7h sc7hreib alles noc7hmal neu, was ic7h 7hier 4gesc7hrieben 7hab.
so zieht es aus. z.B ic7h drück H dan komm automatisch ein 7 mit. 7h
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur) 03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich.
Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte.
Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem 12/01/2010 - Main - 1 Replies Hi E*PVP Community
Meine Tastatur spinnt seit einiger zeit ein wenig herum ,und zwar schließt bzw. minimiert Anwendungen indem sie neue Anwendungen wie zb. Festplatte oder soetwas öffnet.
Ich habe schon alles durchgeschaut an Optionen und so etwas , mein Betriebssystem ist Win 7 x 64
Danke für eure Hilfe!
Mfg
Schok
Tastatur Problem 03/27/2010 - Technical Support - 3 Replies ich hat mir vor einigen Jahren ein rechner von Packard Bell gekauft mit zugehöriger Tastatur.
Ich konnte früher mit den FN-Tasten CD-Rom laufwerke öffnen und ich hatte einen Fingerprintsensor der intigriert war und auch funktiionierte.
Jetzt klappt garnichts mehr ??!
ich hab das relativ lange gegoogelt, dasselbe problem hab ich mehrmals gelesen aber ich hab keine Lösung gefunden
Also das steht unter der Tastatur :
Model Number : KUF 0510
Serial Number : CHKB60100452
Part Number ...
Problem mit der Tastatur 01/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo Liebe Community =(
unzwar hab ich ein Problem mit der Tastatur. Manchmal wenn ich grad was zocke oder so ändert die Tastatur sich einfach von selber um, aber nicht auf Englisch, sondern das "a" wird als merkwürdiges C gezeigt, das "Q,Y und die 1" gehen nicht. wenn ich mehrmals auf "1 oder y" drücke kommen einfach irgendwelche Buchstaben oder Zahlen, wie z.B. xmv oder ähnliches. Also bitte helft mir bei diesem Problem denn ich glaub meiner Mutter will mir keine neue Tastatur kaufen =(...