Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hände kalt beim Zocken - Skill = -50% Was tun?

Discussion on Hände kalt beim Zocken - Skill = -50% Was tun? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Question Hände kalt beim Zocken - Skill = -50% Was tun?

Hallo Leute
Da der winter jetzt da ist und meine maushand wieder vollkommen kalt wird druch keine bewegung... Weiss jemand was man machen kann? Also so ist mein skill um ca 50% gesunken... Da ich auch esl bald anfangen will .. brauche ich umbeding tipps^^
mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 11/15/2011, 20:03   #2
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
benzin auf die hände und dann leicht anbrennen lassen

ansonsten für die normalen zocker - heizung an
L is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:04   #3
 
tsunami1234's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 282
Received Thanks: 85
Zieh dir Handschuhe an oder wie schon gesagt worden ist Heizung anmachen oder trink ein heißes Getränk.
Du könntest auch Fingerübungen machen
tsunami1234 is offline  
Old 11/15/2011, 20:05   #4
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
Handschuhe ? Fenster zu hände an einander reiben .
Deamonsi is offline  
Old 11/15/2011, 20:10   #5
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Heizung ist schon .. Fenster zu logisch.. aber beim zocken bewegt man die finger ja nicht so viel.. hä? mit handschuhen zocken? xD
Mr Adrenalin is offline  
Old 11/15/2011, 20:21   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Meine Tips:

  • Heizung einschalten
  • Fenster zu machen
  • Fingerhandschuhe Ohne Spitzen anziehen
  • Öfters mal die Hände und den Arm bewegen, wegen dem Blutfluss.
  • Etwas Warmes trinken.

Usw. was dir sonst noch alles einfällt.

Hier noch ein Bild von solchen Handschuhe.

Lıcense is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 20:24   #7
 
Tankman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 343
Hände unters Bügeleisen, wird bestimmt wärmer!
Ein bisschen in die Fritteuse hilft auch! (sry, musste raus^^)
Tankman96 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:26   #8
 
Dorfon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 195
Received Thanks: 9
Das Problem kenne ich ^.^
Also ich wasch mir einmal meine Hände mit warmen Wasser!
Dorfon is offline  
Old 11/15/2011, 20:26   #9
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Also, Fahrradhandschuhe sind an sich nicht schlecht, aber die Heizung an würd's auch tun.
Wenn du ein 'cooler' (hihi Wortspiel) Typ bist stell dir einfach eine Infrarotlampe neben deine Hand und lasse deine Hand wärmen...
al.Jay is offline  
Old 11/15/2011, 20:28   #10
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
mhm wasserkochen und hand rein kann aber sein das du verbrennungen erleidest das du nimmer zocken kannst
DerGerät™ is offline  
Old 11/15/2011, 20:29   #11
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Einmal was für die Eltern tun und abspülen. Dann sind deine Finger auch wieder warm.
Und sonst.. Musst ja nicht 24 h am Tag zocken. Einfach mal ne Ruhepause.. Unter die warme Decke und Fernsehen.
Anucis is offline  
Old 11/15/2011, 22:16   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
eine maus die sich erhitzt, natürlích regelbar, wär doch mal was ^^
sobesoffen is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2011, 22:34   #13
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Das passiert durch schlechte Durchblutung. Einfach mal die Arme runter halten zwischendurch.
Eldapwnz is offline  
Old 11/15/2011, 22:37   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Hab ich oft!
Einfach was warmes trinken wenn ihr Trepenhaus habs 1-2x Hoch und runter
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 11/15/2011, 22:38   #15
 
elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,598
Received Thanks: 297
Heizung an regelt^^
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Zocken mit CA
07/14/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Ich wollt mal fragen was ich tun könnte das es bei mir nicht mehr so laggt beim Zocken .. Am Internet liegt es nicht. Zu den Daten vom Laptop (schon alt) 2 GB RAM Genuine Intel CPU T2080 2x 1,73GHz Proz. Grafikk. ATI Radeon XPress 1200 (schon alt ich weis) was könnte ich machen Danke ;-)
Was isst ihr beim zocken,..?
03/14/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo ...Greez..! Die frage ist was ist ihr beim zocken isst.. Höhrt sich szwar örgentwie dumm an aber ich will örgent wissen damit ich dass auch essen kann.was gut ist und nicht gut..!
PC piepst beim Zocken
11/15/2010 - Technical Support - 17 Replies
hey, also ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC zu zocken. Wenn ich CoD 4 oder 6 spiele, passt so weit alles, nichts ruckelt usw, aber nach ca. 10 Minuten fängt mein Rechner an zu piepsen und hört damit nicht mehr auf, solange ich im Spiel bin -.- Der Ton nervt so kolossal, dass ich immer fast ausraste und außerdem kann das ja nicht angehn, dass der bei Spielen wie CoD 4 anfängt rumzuspacken. Mein PC: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64 Bit Prozessor: AMD Athlon...
Problem beim zocken
09/30/2010 - S4 League - 11 Replies
hi e*pvpers, im moment wenn ich s4 zocke und ich ig bin lagge ich total (egal ob ich hacke oder nicht).weiß jemand von euch woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann???:confused::confused::confused:
Musik beim Zocken
06/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hi Com Ich persönlich kann ohne ein bisschen Techno Musik nicht zocken xD Deshalb hier mal ein MusikPLayer den ihr im Game ohne es iirgendwie zu minimieren aufrufen und einstellen könnt. Der MusikPlayer beinhaltet folgendes: Techno -- Technobase.fm Funky -- Rautemusik.fm Club -- Rautemusik.fm



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.