Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Counterstrike Source

Reply

Old   #31

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Ich denke schon, da wie ich finde, Multiplayer sehr gut gelungen ist.

iRofl is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
css lohnt sich ^^ mw3 is kacke.

EvilCrank is offline  
Old   #33

Received Thanks: 447
Kann CS:S auch nur weiterempfehlen
In css findet man oft Server mit netten Leuten mit denen man auch mal quatschen kann oder bissl Teambasiert spielen kann :>
Es gibt sehr viele Modes und tausende von Servern und man brauch dort wenigstens noch Skill Mit Freunden macht das natürlich nochmal doppelt soviel Spaß
dominik185 is offline  
Old   #34

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
In CS:S braucht man sicherlich Skill. Ich mag das Spiel und spiele es hin und wieder. ABer 10€ würde ich dafür nicht ausgeben. Kauf hier auf Elitepvpers einen Key.

Gount is offline  
Old   #35

Received Thanks: 1,801
CS:S ist ein gutes Game für LAN-Partys Kauf es dir, aber billiger
Mr. Highlife is offline  
Old   #36

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Das trifft zu wenn du aktiv in der ESL oder sonst wo spielen willst. Aber wenn du nach'nem stressigen Tag einfach ein bisschen Spaß mit 'nen paar Kumpels haben willst ohne irgendwelche Hintergedanken von wegen KD oder sonst was, ist das genau das Richtige.
Ohne Skill macht das Game aber auch kein Spaß da du dauern umgeballert wirst. Wenn du nur mal ne nette Runde zocken willst OHNE Hintergedanke nimm CoD. Das einzige was du da machen musst ich schießen = Gute KD
Flamin' is offline  
Old   #37

The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 7,654
Quote:
Originally Posted by Flamin' View Post
Ohne Skill macht das Game aber auch kein Spaß da du dauern umgeballert wirst. Wenn du nur mal ne nette Runde zocken willst OHNE Hintergedanke nimm CoD. Das einzige was du da machen musst ich schießen = Gute KD
Ich kann das nicht beurteilen, da bei mir der Skill vorhanden ist. Am Anfang hat es mir aber auch Spaß gemacht, ohne Skill.
Crαnk is offline  
Old   #38

Received Thanks: 5
css hat dieses skill gefühl wenn ihr wüsstet was ich meine z.b beim surfen
kostacwalk14 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by kostacwalk14 View Post
css hat dieses skill gefühl wenn ihr wüsstet was ich meine z.b beim surfen
Bei mir jetzt nicht unbedingt bei surfen,aber generell CS:S ist für mich der Klassiker und wenn man darin gut ist dann finde ich macht das spiel richtig viel spaß.
Downloaad is offline  
Old   #40

Received Thanks: 1,547
CS:GO ist der größte Müll.
Hol dir CS:S, habe es schon seid 2007 und spiele immernoch.
Just2PN is offline  
Old   #41

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,336
Quote:
Das neue CS soll angeblich scheiße sein. Es soll Aim Down Sight geben wie in CoD und das wäre kein CS mehr.
Das selbe sagte man auch über CS:S, und wird man auch für das übernächste CS sagen, das ist eben die CS Community, blindlinke Meinungen, wir bleiben bei dem was wir kennen und spielen ..stfu

Quote:
Ich denke mal deinem Namen zu urteilen bist du 96 geboren. Klar das du nur mit CoD aufgewachsen bist. Die richtigen Gamer kennen noch Cs1.6 und haben auch ganz früh angefangen. Glaub mir. Das Game bockt.
suess, "richtige Gamer", denkst du bist was besseres weil du 1.6 gespielt hast? vor 1.6 gabs ne ecke anderer spiele... xD richtiger gamer wtf *facepalm*

Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Das trifft zu wenn du aktiv in der ESL oder sonst wo spielen willst. Aber wenn du nach'nem stressigen Tag einfach ein bisschen Spaß mit 'nen paar Kumpels haben willst ohne irgendwelche Hintergedanken von wegen KD oder sonst was, ist das genau das Richtige.
word! btw asking alex 4tw :P

btw. für css braucht man skill? bisschen brain.exe und midskill und du zockst in der eps, jeder fucked public ist mit cheater zugemüllt, was man mitleerweile heute als skilled bezeichnet ist einfach nur low. highskilled rumgeficke ist in css einfach nur peinlich, 90% der angeblich "High skileld" spieler die man aufm public trifft haben an, und um die peinlichkeit noch zu unterstreichen flamen sich die cheater bodenlos gegenseitig, ach was solls, ist ja voll high skilled das game, jeder trottel kann dafür nen funktionstüchtigen aimbot schreiben der mit updates ueberlebt

ob sich das spiel noch lohnt? klar, wie so ziemlich jedes andere, solang man spaß hat, und das kann man sich nicht sagen lassen, das muss man selbst herausfinden. darauf hätte man aber auch selbst kommen koennen.

und eines kann mir jeder glauben, wer meint er hätte skill, besonders in der cs community, der suchtet nur nach aufmerksamkeit, hat nen billigen aimbot und braucht nen ego push.
pupe schmatzen is offline  
Thanks
1 User
Old   #42

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Das selbe sagte man auch über CS:S, und wird man auch für das übernächste CS sagen, das ist eben die CS Community, blindlinke Meinungen, wir bleiben bei dem was wir kennen und spielen ..stfu

suess, "richtige Gamer", denkst du bist was besseres weil du 1.6 gespielt hast? vor 1.6 gabs ne ecke anderer spiele... xD richtiger gamer wtf *facepalm*

word! btw asking alex 4tw :P

btw. für css braucht man skill? bisschen brain.exe und midskill und du zockst in der eps, jeder ****** public ist mit cheater zugemüllt, was man mitleerweile heute als skilled bezeichnet ist einfach nur low. highskilled rumgeficke ist in css einfach nur peinlich, 90% der angeblich "High skileld" spieler die man aufm public trifft haben an, und um die peinlichkeit noch zu unterstreichen flamen sich die cheater bodenlos gegenseitig, ach was solls, ist ja voll high skilled das game, jeder trottel kann dafür nen funktionstüchtigen aimbot schreiben der mit updates ueberlebt

ob sich das spiel noch lohnt? klar, wie so ziemlich jedes andere, solang man spaß hat, und das kann man sich nicht sagen lassen, das muss man selbst herausfinden. darauf hätte man aber auch selbst kommen koennen.

und eines kann mir jeder glauben, wer meint er hätte skill, besonders in der cs community, der suchtet nur nach aufmerksamkeit, hat nen billigen aimbot und braucht nen ego push.
Wegen dem "Gamer" meinen nächsten Post lesen. Und wer redet von Public omfg. Wer Public spielt ist sowieso low.
Flamin' is offline  
Old   #43

Received Thanks: 61
Wenn du wirklich ein Ego Shooter suchst wo man nur skill braucht ist cs 1.6 das richtige.
Bei css braucht man eher weniger skill MEINER MEINUNG NACH.

Die neueren Ego Shooter sind sowieso für die Tonne.
asssqult is offline  
Old   #44

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by asssqult View Post
Wenn du wirklich ein Ego Shooter suchst wo man nur skill braucht ist cs 1.6 das richtige.
Bei css braucht man eher weniger skill MEINER MEINUNG NACH.

Die neueren Ego Shooter sind sowieso für die Tonne.
Naja, es gibt auch Ego Shooter die sind prinzipiel sehr gut gelungen.

Greetz Sloshy
Sloshy is offline  
Old   #45

Received Thanks: 20
Es kommt drauf an also ich finde CSS ist ***** aber die meisten mögen es ja ich bleib bei cs 1.6 find ich besser ;D

Shadowwshami is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »