Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal was anderes? wer hatt ne sms flat

Discussion on Mal was anderes? wer hatt ne sms flat within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Mal was anderes? wer hatt ne sms flat

hey leute ich hab seit gestern eine sms flat von blau.de in alle deutschen netze ungebrenzte sms.. mir ist langwelig da dachte ich ich mach ein topic auf und frag nach handynummern und namen ( name weil ich dann den kontakt so speichere ) dann könnten wir weng rumsimsen wenns euch nix ausmacht,

nur so nebenbei ich heiße Osman bin 17 jahre alt und bin M und wohne in Deutschland xD
osman9 is offline  
Old 11/13/2011, 12:42   #2
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Hab auch ne sms flat und simse viel, aber ich glaub kaum das hier jemand seine Handy-nummer rausgibt. Das ist dann doch was sehr privates. Vielleicht solltest du lieber mit deinen Freunden schreiben.
aschenputtel. is offline  
Old 11/13/2011, 14:04   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sind keine Partnerbörse.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit SMS Flat ins Ausland.
06/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Morgen, Hallo. Meine Freundin ist vorgestern nach Italien gefahren. Wir schreiben täglich 5 SMS ca. Aber mir ist aufgefallen das mir kein Guthaben abgezogen wird. (ich habe so einen Vertrag bei dem man Guthaben auf dem handy braucht.) (D1 Sms flat in alle Netze - 10 euro im monat) Das Geld kann nur von meinem Handy abgebucht werden.
Flat Out 2 Grafikkarte
02/07/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo,Leute ich habe mir überlegt mir einen neuen pc zuzulegen aber ich weiss nicht ob ich mit der grafikkarte mein Lieblingsspiel spielen kann nämlich: FlatOut 2 Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450 kann ich mit der gut FlatOut 2 zocken?
Alditalk flat ; )
11/17/2010 - Off Topic - 26 Replies
Also :D Es gibt bei aldi-Talk eine Flatrate option, die 4 € im monat kostest , wenn man diese flat hat kann man von aldi zu aldi für 0€ im monat simsen und telefonieren. Seit einigen Tagen kusiert das Gerücht das diese Flat abgeschafft wurde, jedoch ist sie auf der homepage ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif. noch ganz normal aufgelistet, also ist an dem Gerücht was dran oder alles nur frei erfunden? ;D
Inet Flat und HP
07/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
moin moin ich suche eine Internet Anbieter der mir Folgendes bieten kann. - Internet Flat - Telefon Flat - Mobilfunk ( Flat ins Dt. Festnetz) - ISDN dann suche ich noch einen Anbieter für eine Hompage. Wo sollte man dort am besten eine kaufen?
Dsl flat+Phone flat.
09/30/2006 - Main - 7 Replies
Hi.Also ich muss jetzt neue dsl machen weil ich umziehe auf neue wohnung,da ich hab kein bog mehr 70 euro für t online ausgeben suche ich etwas was würde mir zusammen kosten bis 55 euro pro month. Ich habe gesehen bei arcor.de dass die haben so einen tarif wo dsl 6000+telefon flat.Ich habe nur nicht verstanden ob ich noch für andere anschluße bezahlen muss,z.B wie T com oder so was.Kann mir jemand links auf günstige angebote senden. Danke.Aber alles muss nicht mehr als 55 euro pro monath...



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.