Metin2 SG Telekom schlechtes Routing 09/20/2011 - Metin2 - 4 Replies Ich hab gemerkt, dass wenn man bei der Telekom ist generell eine hohe Latenzzeit 250+ nach Asien hat. Die Frage ist, ob die das Routing ändern weil das ja immer IP-block bestimmt ist d.h. sie können nicht das routing für eine Person ändern. Was meint ihr? Hab außerdem Christopher schon angeschrieben er kann leider nichts machen das routing nach asien von t-online ist ziemlich verkackt :D
Schlechtes Internet ? 08/02/2011 - Technical Support - 16 Replies Mein iMac hat eine sehr schlechte Internet-Leitung obwohl mein Router 1 Tür weiter ist,mein Vater bekommt mit seinem MacBook perfekte Leitung obwohl er weiter weg,das selbe bei meiner Sis auch.
Mein neben PC,den ich früher benutze hatte auch perfekt bekommen.
Wie kann das sein das ich so Schlechtes Internet habe,obwohl ich eine Gute Leitung habe ?
Und wie kann ich bei meinem Netzwerk,das Netzwerk entfernen & dann Neu Verbinden,hier steht nichts von entfernen etc...
Apple
[S]Acc Lvl 30 schlechtes Invi undso . 01/15/2011 - WarRock Trading - 5 Replies Hallo Leute .
Ich suche einen Account von Level 29-35 aber er sollte schlecht sein KD undso.
Weil ich geben nur 263 E*Gold !
Bitte schnell melden.
schlechtes wlan wegen vista? 08/18/2010 - Technical Support - 6 Replies hallo ich woltle fragen wieso mein w lan schlechter wird?also manchmal ist es ganz weg manchmal ganz schwach manchmal stark und bei online games ist das doof immer inen kick zu kriegen kann es an windows vista liegen ? denn mit xp hatte ich das nicht und es war der gleiche stick gleiche treiber usw