Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Spielsüchtig ..

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Ich finds sch*ße das manche das hier als Witz betrachten. Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, dann weiß ich auch nicht ..

Skandinavischer is offline  
Old   #62

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,242
Hiho..

Meine mutter und mein vater kommen auch aus Bosnien. Kann das nur zugut verstehen
verhalte dich einfach paar wochen musterhaft, wenn du deine ps3 wieder ham willst, geh fleißig zur schule, mach deine hausaufgaben, LERN!

ich weiß, leichter gesagt als getan.
aber, das was ich gelesen hatte, "kümmer dich mal um dein RL" mal ehrlich..
Ihr seid keinesfalls besser, es sind meistens die, die selbst dauerzocker sind.

Tefarian is offline  
Old   #63

elite*gold: 2
Received Thanks: 121
Ouh Ouh Ouh...
Naja.. Ich meine man sollte lieber streng erzogen werden. Eltern die
einem alles erlauben sind einfach nur Assi, finde ich. Dass deine Mutter
und dein Vater dir deine Ps3 abgezogen haben ist sehr gut. Denn nur so
lernst du. Sonst würdest du einfach weiter machen und denk mal nach, was wäre
dann aus dir geworden? Wenn ich du wäre, wäre ich meinen Eltern dankbar!

Das ist genau das was du brauchst, nämlich eine Auszeit!

Ich wünsche dir viel Glück in der Schule, vielleicht wird sich das nun bessern
falls du sehr schlecht warst. Und vergiss nicht: RL geht vor!
Maac' is offline  
Old   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ich weiß nicht ob ihr überhaupt sein Problem versteht. Er will davon wegkommen, er will diese Sehnsucht nicht mehr verspüren dann hilft es auch nicht sich gut zu benehmen damit er die Ps3 wieder bekommt und alles wieder von vorn beginnt.

Ich persöhnlich kann dir nur empfehlen dir was neues zu suchen ein Hobby was dich interresiert (Fußball, Basketall, Handball usw.) irgendetwas was dich vom zocken abhält, wenn du was gefunden hast was dir wirklich Spaß macht vergießt du das zocken ganz schnell und deine Eltern werden bestimmt auch stoz auf dich sein .

sLy.? is offline  
Old   #65

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Hallo liebe Community,

ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin Spielsüchtig ( Ps3)!

Nun hier eine kleine Zusammenfassung wie es dazu kam das ich dies selbst merke:

Die Ferien haben begonnen. Ich spielte Tag und Nacht Modern Warfare 2, eingeschlossen in meinem Zimmer, damit meine Mutter(Kroatin) nicht reinkommt und es mir wegnimmt(Meine Eltern kommen aus dem ehem. Jugoslawien und HASSEN beide Gewalt). Nunja, als mein Cousin bei mir war ist er kurz aufs Klo gegangen, und in dem Moment kam meine Mutter nach Hause. Sie wusste das ich es zockte, und wartete ganze Zeit vor der Tür mit meinem Cousin und ich hab ihn dort draußen stehen lassen. Darauf hin hat sie gesagt ich rufe deinen Vater(Bosnier) an, was mir Warnung genug sein sollte, doch ich ließ es drauf ankommen. Mein Vater kam und er schrie durch die Tür das ich sie öffnen soll. Dem kam ich nicht nach und er zerschlug die Tür mit einem einzigen Fausthieb ! Ich total erschrocken öffnete natürlich die Tür. Anschließend konnte ich mir eine 1 Stündige Standpauke auf bosnische Art anhören. Danach schrie mein Vater mich an und sagte ich sollte das Spiel holen. Ich gab ihm Modern Warfare 2(Mir kam kurz der gedanke ihm ein anderes Spiel zu geben, aber hätte meine Mutter gesehen das es die falsche CD ist, hätte mein Vater mir vermutlich etwas gebrochen. Das meine ich vollkommen Ernst), und er zerbrach es einfach.

So, da meine Mutter mir jetzt die Ps3 weggenommen hat und sagt ich kriege sie nie wieder, und gerade Mw3 rausgekommen ist "schmachte" ich danach.
Ich habe so ein komisches Gefühl im Herzen - Sehnsucht!

Wie kann ich es schaffen, dieses Gefühl zu überwinden. Es gibt leider keine Möglichkeit das Spiel jemals wieder zu spielen.

Bitte, ich brauche Hilfe.

Entzugserscheinungen oder ähnliches habe ich nicht. Nur halt.. Sehnsucht !

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Antworten wie:
Wirf Pillen ein, oder geh zum Arzt.
Ich möchte nur einen Tipp haben, um diese Phase schneller zu überwinden. Ich habe mich schon damit abgefunden das ich es nicht mehr spielen kann.
Troll such dir woanders aufmerksamkeit please.
Andman is offline  
Old   #66

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Troll such dir woanders aufmerksamkeit please.
Hab ich auch gedacht ..

Sorry, aber das ist schon hart, dann haut der dir einmal auf die Schulter, dann ist die nicht nur gebrochen, sondern fällt ab
hofo is offline  
Old   #67

Received Thanks: 154
Naja, wenn ich schon höre "Standpauke auf bosnische Art" hört sich das für mich nach Kindesmisshandlung an. Ich versteh aber auch nicht warum die Leute in den Ostblockstaaten ihre konservative Erziehung auf ihre Art hier in Deutschland durchführen müssen? Reist doch in euer Heimatland da könnt ihr eure Kinder in Ruhe verprügeln...
painTman is offline  
Old   #68

Quote:
Originally Posted by painTman View Post
Naja, wenn ich schon höre "Standpauke auf bosnische Art" hört sich das für mich nach Kindesmisshandlung an. Ich versteh aber auch nicht warum die Leute in den Ostblockstaaten ihre konservative Erziehung auf ihre Art hier in Deutschland durchführen müssen? Reist doch in euer Heimatland da könnt ihr eure Kinder in Ruhe verprügeln...
alles klar, weil man gleich ausländer ist, ist man gleich ein ostblockassi? was geht bei dir? genau solch ein pack, wie du kommt raus, wenn man nicht ordentlich durchgerüttelt wird vom Vater/mutter.
Tefarian is offline  
Old   #69

Received Thanks: 26
-
NikeRapid77 is offline  
Old   #70

Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
Ihr Ausländer seid doch eh immer am wixxen oder?
Und du vollidiot immernoch am scheiße erzählen, oder?
Tefarian is offline  
Old   #71

elite*gold: 9
Received Thanks: 301
Echt heftig wie viele sich darüber lustig machen O.o
.Revan is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Und du vollidiot immernoch am scheiße erzählen, oder?
Ohh fühlt sich da ein kleiner Ausländer angesprochen?
NikeRapid77 is offline  
Old   #73

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Schon arm.
Standpauke auf Bosnische Art bedeutet: 1 Stunde rumstehen,zuhören, nichts sagen und der Vater schreit ganze Zeit und flucht und alles Mein Vater hat mir ein mal in meinem Leben eine geklebt, und das war das 1. und letzte mal!
Skandinavischer is offline  
Old   #74

Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
Ohh fühlt sich da ein kleiner Ausländer angesprochen?
fühlt sich da ein kleiner möchtegern nationalist beleidigt? tut mir leid, wenn ich dein kleines hirn überanstrengt habe.
Tefarian is offline  
Thanks
3 Users
Old   #75

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Skandinavischer View Post
Schon arm.
Standpauke auf Bosnische Art bedeutet: 1 Stunde rumstehen,zuhören, nichts sagen und der Vater schreit ganze Zeit und flucht und alles Mein Vater hat mir ein mal in meinem Leben eine geklebt, und das war das 1. und letzte mal!
^this!

Mein Vater war auch immer so.Gewalt ftw war sein motto. Bis er mir gegenüber die Hand gehoben hat, als ich 15 war. Seitdem hat er Respekt vor mir

@TE
Ich send mal ein Closerequest ab, denn meiner Meinung nach bist du eh ein Trollilein und wenn dies nicht stimmen sollte,
1) Übt dein Vater dir gegenüber Gewalt aus: geh zur Polizei
2) Wenn du deine Sucht loswerden willst: Such dir Freunde und Hobbys (; Das hilft aufjedenfall.

Andman is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 03:29.