Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel verschoben .. Was nun ?

Discussion on Spiel verschoben .. Was nun ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Spiel verschoben .. Was nun ?

Hallo ich bin mit meinem Kumpel wetten gegangen.

Nun habe ich ein problem.

Unzwar hab ich auf ein Spiel gewettet, aber das spiel wurde dann verschoben und ich weiß nicht auf wann ?

Wenn die jetzt nicht spielen habe ich dann die Wette verloren?

Nimes - Beauvais (oder so ) verschoben
«KuhSchubser¥ is offline  
Old 11/06/2011, 19:51   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Wenn sie nicht spielen gewinnt einfach niemand >_>

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
NPCs verschoben
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe mir gerade das Map-Pack von Der-Yacki geladen. Das Paket beinhaltet eine Map1 von Babycake - diese habe ich dann mit meiner Map1 (Rot, Blau & Gelb) ersetzt. Clientside + Serverside eingefügt, wird auch im Client angezeigt. Problem bei der ganzen Geschichte ist nur, dass sich die ganzen NPCs nicht richtig positioniert sind, sondern noch auf der gleichen Stelle stehen wie auf der normalen Map1 der jeweiligen Reiche. Und die Minimap fehlt, weiß da jemand Rat? LG #qL.^
bild verschoben
03/03/2011 - CrossFire - 8 Replies
bei mir verschiebt sich oft das login bild oder wenn nen fehler beim ladebildschirm kommt nach unten rechts so das ich nicht zockn kann. kann wer helfen?
VERSCHOBEN
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
VERSCHOBEN
NPC's verschoben
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich habe neulich versucht einen eigenene NPC einzubauen nach dem tut NPC's positionieren also hab ich meine npc.txt von // »óÁ¡ÁÖÀÎ------------------------------------------ -------------------------------- m 596 557 0 0 0 1 1m 100 1 9001
Verschoben
08/03/2009 - Rappelz - 2 Replies
Ich wundere mich gestern gab es noch ein theme mit ner Super erkläreung für den KTS client ehute morgen guckte ich nahc und ein paar theme sind verschoben Bzw. nicht mehr mehr zu öffnen. An stelle dessen ist es ein thread wo jemand fragt wie er wo spielen kann aber ohne jede richtige erkläreung wasn passiert ?

All times are GMT +1. The time now is 06:10.