NPCs verschoben 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe mir gerade das Map-Pack von Der-Yacki geladen. Das Paket beinhaltet eine Map1 von Babycake - diese habe ich dann mit meiner Map1 (Rot, Blau & Gelb) ersetzt. Clientside + Serverside eingefügt, wird auch im Client angezeigt. Problem bei der ganzen Geschichte ist nur, dass sich die ganzen NPCs nicht richtig positioniert sind, sondern noch auf der gleichen Stelle stehen wie auf der normalen Map1 der jeweiligen Reiche. Und die Minimap fehlt,
weiß da jemand Rat?
LG
#qL.^
bild verschoben 03/03/2011 - CrossFire - 8 Replies bei mir verschiebt sich oft das login bild oder wenn nen fehler beim ladebildschirm kommt nach unten rechts so das ich nicht zockn kann.
kann wer helfen?
VERSCHOBEN 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies VERSCHOBEN
NPC's verschoben 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey
ich habe neulich versucht einen eigenene NPC einzubauen nach dem tut
NPC's positionieren
also hab ich meine
npc.txt von
// »óÁ¡ÁÖÀÎ------------------------------------------ --------------------------------
m 596 557 0 0 0 1 1m 100 1 9001
Verschoben 08/03/2009 - Rappelz - 2 Replies Ich wundere mich gestern gab es noch ein theme mit ner Super erkläreung für den KTS client ehute morgen guckte ich nahc und ein paar theme sind verschoben Bzw. nicht mehr mehr zu öffnen.
An stelle dessen ist es ein thread wo jemand fragt wie er wo spielen kann aber ohne jede richtige erkläreung wasn passiert ?