Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Steam und Skyrim

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aktivieren muss ichs ja trozdem D:

parad0xr is offline  
Old   #17

elite*gold: 39
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by parad0xr View Post
Also das Steam "scant" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
Dann les dir einfach die AGBs von Steam durch

Wingardium is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Dann les dir einfach die AGBs von Steam durch
Mit Scannen meine ich die ganze Festplatte. Steam scant ja nur die für Steam relevanten sektionen. Alla SteamOrdner, Installationsverzeichnis o.ä

Egal ich hab Steam einfach mal installiert und mich angemeldet. Spiele erkennt er keine, obwohl ich knapp 60 installierte Spiele hab, davon locker <5 von Steam...
Naja für ne kurze Aktivierung für Skyrim wirds am Do/Fr wohl reichen
parad0xr is offline  
Old   #19

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Und alle Ordner deren Namen darauf hinweisen ein Game zu sein das es in Steam gibt um so zu gucken ob es legal gekauft worden ist, oder warez ist.

HolySell is offline  
Old   #20

Wie kann Steam denn erkennen, dass es ein warez ist, und ich es nicht auf Dvd habe? Soll ich mir jetzt vorstellen das Steam Anti-Viren-mäßig überprüft ob es eine legale oder illigale version des Spieles ist? :O (Dann wäre Steam ja nicht besser als Origin)

Ist mir auch jetzt letzten Endes egal.Um die aktivierung komm ich wohl nicht drum herum. Aber da sieht man es wieder deutlich.
Durch diese ganzen Kopierschutz werden immer nur die leute genervt die es sich legal im laden kaufen.Hatte bis jetzt nie Probleme mit irgentwas. Kaum will man sich mal ein Spiel legal zulegen um die Hersteller zu unterstützen, muss man Angst haben.Und wenn man rein legal bleibt Bezahlt man unsummen an Geld für Spiele die teilweise in 6Std durchgespielt sind. Von den ganzen Idiotischen Programmen die man heutzutage braucht mal abgesehen alla Steam,Social Club,Origin(kein kommentar-.-) und was weiß ich was es noch alles gibt :/

Da wunder sich mal einer warum die Piraterie so ausgeprägt ist..
parad0xr is offline  
Old   #21

Received Thanks: 8
Nur Origin macht das
hadmad is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by parad0xr View Post
Wie kann Steam denn erkennen, dass es ein warez ist, und ich es nicht auf Dvd habe? Soll ich mir jetzt vorstellen das Steam Anti-Viren-mäßig überprüft ob es eine legale oder illigale version des Spieles ist? :O (Dann wäre Steam ja nicht besser als Origin)

Ist mir auch jetzt letzten Endes egal.Um die aktivierung komm ich wohl nicht drum herum. Aber da sieht man es wieder deutlich.
Durch diese ganzen Kopierschutz werden immer nur die leute genervt die es sich legal im laden kaufen.Hatte bis jetzt nie Probleme mit irgentwas. Kaum will man sich mal ein Spiel legal zulegen um die Hersteller zu unterstützen, muss man Angst haben.Und wenn man rein legal bleibt Bezahlt man unsummen an Geld für Spiele die teilweise in 6Std durchgespielt sind. Von den ganzen Idiotischen Programmen die man heutzutage braucht mal abgesehen alla Steam,Social Club,Origin(kein kommentar-.-) und was weiß ich was es noch alles gibt :/

Da wunder sich mal einer warum die Piraterie so ausgeprägt ist..
Ob das Spiel über die exe aus Steam funktioniert ... Wenn du mal was "nicht ganz legales" machst, schalt Steam einfach aus

HolySell is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »