Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich hätte da mal eine Frage

Discussion on Ich hätte da mal eine Frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Ich hätte da mal eine Frage

Hallo,

Das hier ist das Main-Forum aber ich weiß nicht ob es hier rein gehört. In der Schule langweilt es mich manchmal das man da nicht mal in normale Seite reingehen kann. YouTube, Facebook, ... das sind doch eigentlich normale Seiten.. . Könnte mir vielleicht einer weiter helfen? Es gab eine Seite, die hieß "collegedu.de" damit konnte man die Sperrung umgehen, es ist aber jetzt hier auch gesperrt wegen einen Spassten. Kennt vielleicht noch jemand solche Seite, durch die ich zugriff auf YouTube, Facebook, ... habe?

MfG dipsi008
dipsi008 is offline  
Old 11/15/2011, 09:23   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
du bist in der schule um was zu lernen und nicht um im internet zu surfen!
google 4tw!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hätte mal eine Frage
11/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Wollte mal fragen ob sich wer mit dem rechner zusammenbau von hardwareversand auskennt.Weil ich mir ein Mainboard+Ram+Cpu+Gehäuse bestellen wollte nur frag ich mich ob die den cpu +ram in das mainboard einbauen und das mainboard ins gehäuse? mfg DarkExxo
Hi hätte da mal eine Frage!!!
10/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also,hi leutz wollte mal fragen ob mit einer ein gutes game wie flyff (online) vorstellen kann ich brauch keine pn einfach ins thema rein ok ^^ PS:Bitte kein Metin!!!!!!!!!!!!;)
Ich hätte mal eine Frage zu den EXP
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey liebe com, wenn ich level kommen ja immer diese gelben exp angeflogen.. aber manchmal sind auch blaue dabei .. meine frage währe was die blauen exp sind? sind sie durch exp ringe oder durch exp bonis?? MFG : Ciabatta
Hätte da mal eine frage zum Bot
01/25/2009 - GW Bots - 17 Replies
Seid tagen suche ich herrum nach einem Toturial auf deutsch wo erklärt wird wie man einen Bot erstellt! Könnt ihr mir da weiter helfen gleich hier oder mir den link bitte schicken?:):)
Hätte da eine frage =/
07/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann. Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362 MfG Owned :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.