Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hätte mal eine Frage

Discussion on Hätte mal eine Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

DarkExxo's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 15
Talking Hätte mal eine Frage

Wollte mal fragen ob sich wer mit dem rechner zusammenbau von hardwareversand auskennt.Weil ich mir ein Mainboard+Ram+Cpu+Gehäuse bestellen wollte nur frag ich mich ob die den cpu +ram in das mainboard einbauen und das mainboard ins gehäuse?

mfg DarkExxo
DarkExxo is offline  
Old 10/31/2011, 19:57   #2

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
kannst du dda nicht für 20€ zusammen bauen lassen
Siros3x´ is offline  
Old 10/31/2011, 20:06   #3

DarkExxo's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 15
klar doch steht doch da oder etwa nicht? weil da ja keine genauen informationen stehen
weis ich es nicht so genau und was ist dan bitte schön rechner zusammenbau?
DarkExxo is offline  
Old 10/31/2011, 21:48   #4

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Du meinst ob die das direkt zusammenbauen wenn du die Teile da bestellst? Nein.
Dafür gibts ja die 20€ Option mit dem Zusammenbauen.
LuCk3r is offline  
Old 11/01/2011, 06:29   #5

Siros3x´'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Du meinst ob die das direkt zusammenbauen wenn du die Teile da bestellst? Nein.
Dafür gibts ja die 20€ Option mit dem Zusammenbauen.
wenn ja sich einen neues bestellt
Siros3x´ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hi hätte da mal eine Frage!!!
10/18/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Also,hi leutz wollte mal fragen ob mit einer ein gutes game wie flyff (online) vorstellen kann ich brauch keine pn einfach ins thema rein ok ^^ PS:Bitte kein Metin!!!!!!!!!!!!;)
Ich hätte mal eine Frage zu den EXP
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey liebe com, wenn ich level kommen ja immer diese gelben exp angeflogen.. aber manchmal sind auch blaue dabei .. meine frage währe was die blauen exp sind? sind sie durch exp ringe oder durch exp bonis?? MFG : Ciabatta
Ich hätte da mal eine frage
08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt. Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused: //EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game???? Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst. Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
hi ich hätte mal eine frage ...
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
warum is das so ich habe auf meienn p server im Mentall-ausbilder fbs drinnen und frisuren aba die werden nich angezeigt da is nix drinnen aba in navicat ales richtig gemacht ...auch rebooten bringt nix
Hätte da eine frage =/
07/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann. Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362 MfG Owned :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 16:57.