Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte um PSC-Reste

Discussion on Bitte um PSC-Reste within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bitte um PSC-Reste

Hallo,
ich hoffe ich nerve nicht, aber ich wollte fragen, ob jemand von euch noch zufällig Restguthaben auf seiner Paysafecard besitzt, die er nicht mehr braucht und verschenken könnte. Ich bräuchte 1-2€ für ein Online-Spiel, die mir noch fehlen. Natürlich würde ich mich auch über paar Cents sehr freuen.

Hoffnungsvoll und mit freundlichen Grüßen,
lumee15
lumee15 is offline  
Old 11/03/2011, 14:03   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was.
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hat jmd. BITTE BITTE für mich psc reste?
09/12/2011 - WarRock - 2 Replies
moin, moin. Hat bitte jmd. für mich psc-reste? Wäre total nett!! Danke schon mal im Vorraus. MfG johndeere2
Psc Reste ca.2€ BITTE wer so nett ist
07/11/2011 - Main - 3 Replies
Hi Leute, ich habe gerade ein Problem, ich möchte mir ein Spiel kaufen und mir fehlen 2,01€ habe noch 0.01€ psc reste aber mir fehlen leider noch 2€ Wer so nett ist und mir sie geben kann DANKE.:handsdown: Mit freundlichen Grüßen: Tilling88
Bitte um PSC Reste !!
07/08/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hi com*, habt ihr noch alte PSC Codes ? Dann schreibt sie bitte mir per Privater Nachricht. Für jeden PSC Rest über 2€dürft ihr mit 100x in CF töten. Für alles über 5€ 400x. Bitte gebt mir ein paar PSC Reste. Wenn ihr etwas mit einer PSC gekauft habt dann bleibt immer noch ein bissl Geld auf der PSC . Also sendet mir einfach den PSC Code und ihr dürft dann bei 1€=50x mich töten 2€=100x mich töten 3€=150x mich töten 4€=200x mich töten 5€=300x mich töten und immer so weiter.
Bitte um PSC-Reste
04/07/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand ein paar PSC-Reste geben kann. Der Betrag sollte so von 1-5€ sein. Ich kann leider nur ein Thx als Belohnung geben, würde mich aber trotzdem freuen. Wenn einer was hat, bitte eine PN an mich.

All times are GMT +1. The time now is 19:37.