huhu... ich wüsste gerne ob ich ins adv. trading + ein weiteres trade forum das zum angebot passt posten darf oder ausschliesslich wenn ich das adv. dafür nutze in dieses
im advance sind sehr sehr wenige user und sehr wenige beiträge weshalb da posten ziehmlich wenig bringt aber als zusatz isses n netter bonus...
Hm, frage ich mich auch. Z.B. Realife (Moderator) hat in dieser Section nen Thread offen und in der E*Gold Trading Section einen. Ein anderer hat es auch gemacht, dieser wurde aber von einem Mod geclosed, der von Reallife nicht
Trade-Frage :O 08/08/2011 - CrossFire - 11 Replies Hey Jungs :P
Mal ne Frage zum Thema traden. Woher weis ich oder der MM das der andere der mir einen Account gibt nicht noch im Acc drin ist ? lg
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage] 05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?
PSC Trade Frage 02/20/2011 - Trading - 4 Replies Ich habe noch nie mit PSC gehandelt und habe eine Frage dazu.
Hoffe mir kann jemand kurz helfen.
Wenn ich von jemanden z.B. 10€ PSC bekomme dann bekomme ich den X-stelligen Code mit dem ich das Geld einlösen kann. Jedoch hat die Person die mir den Code gegeben hat ihn immernoch und könnte ihn letztendlich trotzdem einlösen und mich somit betrügen oder?
Trade Frage 12/20/2010 - WarRock - 7 Replies Hey ,
ich wollte fragen , wie es so aussieht mit dem handeln .
Also ich handel im moment mit einem mit dem neuen Trade System .
Er will mich leveln und ich zahle ihm das Egold vorraus .
Eine Frage jetzt :
Wie sicher ist das ?
Krieg ich es zurück erstattet , wenn er mich betrogen hat und ich es
beweisen kann ? Bitte um Hilfe .