SPIEL GESUCHT :(( 09/10/2011 - Main - 1 Replies Heey hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir helfen (:
Also mein problem ist...ich finde kein spiel mehr dass mir gefallen könnte....
schon gespielt:
GTA (3, Vice City & San Andreas)
Saints Row
Counter Strike
Hitman teile
Call of Duty 1
PSX spiel gesucht ... 07/05/2011 - Consoles - 3 Replies Hey leute...
Ich habe vor jahren einmal ein spiel auf der Playstation 1 (psx) gespielt und dieses leider bei einem umzug verloren.
nun habe ich wieder lust das zu spielen weiß aber nicht wie es hieß und kann es mir desshalb nicht kaufen vielleicht wisst ihr es ja... also hier mal eine beschreibung
In dem Spiel war man so ein komischer typ und hatte die verschiedensten Waffen womit man so ne Luftballons oder Bälle oder sowas abknallen musste die hin und her gesprungen sind wobei man...
Spiel gesucht 06/19/2011 - Main - 12 Replies Hallo ich suche nach einem Spiel für 20 euro (nicht wow oder wo man sonst eni abo braucht).
Bitte auch link (bezahle mit einer PSC)
Meine Leiblingsspiele:
Shooter
RPGs
Shooterrpgs
Actionstrategie (also so wie SW Empire at War)
MMOs
Action (aller Assassin´s Creed & GTA)
PC Spiel gesucht 04/01/2011 - Technical Support - 2 Replies Ich suche PC Games für maximal 25 euro.Also ich habe L4D2 und CSS im Auge,aber ich bin für alles offen,egal ob Strategie etc.
PC Spiel gesucht!! 03/28/2010 - Off Topic - 4 Replies hay Leute....
also, ich suche ein SEHR altes PC Spie für meinen Sohn,
ich weiß aber leider den namen nichtmehr, da es schon lange her ist
(ich hatte das damals auf Win98 :D)
ok kommen wir zum Spiel, in dem Spiel musste man mit Modellautos in Verschiedenen Karten rennen Fahren, die Karten waren meistens irgendein Gebäude z.B. ein Museum oder ein Kaufhaus.
es gab glaube ich auch einen Karriere Modus, bei dem man sich mit rennen Geld verdienen mus usw.... bin mir aber im letztden Punkt...