Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PaySafeCards - Bitte Hilfe

Discussion on Frage zu PaySafeCards - Bitte Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Frage zu PaySafeCards - Bitte Hilfe

Kenn mich mit PSCs nicht so aus, also wollte ich mal fragen ob man auch eine 5,58€ oder eine 9,72€ PSC kaufen kann (Tankstelle). Oder muss das immer 5€,10€ usw. sein ?
.into4king™ is offline  
Old 10/23/2011, 21:29   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
normalerweise gibt es an tankstellen nur 10, 25 und 50
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:29   #3

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Es gibt nur 10, 25, 50 und 100 € Paysafecard !
€: Wrestling war schneller ^^
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Hilfe] Reichsrüssi verändern Hilfe bitte :S
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hey Leute, hab ne Frage als ich hab die Reichsrüssi von dem Theard hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.ht ml Und meine Frage lautet wie folgt: wie heißt die Rüssi datei in dem Source ordner also eben bei Fr, weil ja zb der ssp heißt 4_1 usw und wollt fragen ob wer weiß wie die reichsrüssi heißt, würd gern die farbe etc verändern und sie auch bissl chrome dazufügen ^^ Würd mich auf ne schnelle und positive Antowrt...
Hilfe bitte!!!Hab ne Frage
02/05/2011 - Main - 0 Replies
Also es gibt ya diesen Lg Applications Store. Und ich wollt mal Fragen kostet die Anmeldung etwas? Ung kann mir mal das jemand erklären? Alles ganz genau wie des Abläuft und so und wa sda kostet und wa snicht udn wie man des auf dem Handy bekommt . Wäre nett wenn mir jemand antwortet
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage ... Bitte um Hilfe .
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo . Ichh abe ein problem und zwar wenn ich mir ein char bei acc erstelle bekomm ich sofort kick wenn ich auf verbinden drücke Der Rain acc ( testacc) ghet supper achso die 2 chars die da drauf waren ... die neue nich ... kann jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.