Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PaySafeCards - Bitte Hilfe

Discussion on Frage zu PaySafeCards - Bitte Hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 401
Received Thanks: 77
Frage zu PaySafeCards - Bitte Hilfe

Kenn mich mit PSCs nicht so aus, also wollte ich mal fragen ob man auch eine 5,58€ oder eine 9,72€ PSC kaufen kann (Tankstelle). Oder muss das immer 5€,10€ usw. sein ?
.into4king™ is offline  
Old 10/23/2011, 21:29   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
normalerweise gibt es an tankstellen nur 10, 25 und 50
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 21:29   #3

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Es gibt nur 10, 25, 50 und 100 € Paysafecard !
€: Wrestling war schneller ^^
Sushey is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage/Hilfe] Reichsrüssi verändern Hilfe bitte :S
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hey Leute, hab ne Frage als ich hab die Reichsrüssi von dem Theard hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/540312-release-reichs-kingr-ssi.ht ml Und meine Frage lautet wie folgt: wie heißt die Rüssi datei in dem Source ordner also eben bei Fr, weil ja zb der ssp heißt 4_1 usw und wollt fragen ob wer weiß wie die reichsrüssi heißt, würd gern die farbe etc verändern und sie auch bissl chrome dazufügen ^^ Würd mich auf ne schnelle und positive Antowrt...
Hilfe bitte!!!Hab ne Frage
02/05/2011 - Main - 0 Replies