Filme auf YouTube hochladen=? 08/08/2011 - Main - 5 Replies Kann man bestraft werden wenn man Filme auf youtube hochläd.
Ich hatte mir überlegt das ich einen neuen youtube acc mache auf dem ich dan musik und filme hochladne wollte aber ist das "illegal" also kann ich da eine geldstrafe oder gefängisstrafe bekommen wenn ich filme hochlade?
Freue mich auf hilfreiche Antworten.
MfG
Ich kann keine videos mehr in youtube hochladen... 06/07/2011 - Off Topic - 2 Replies hi epvp.
Also mein problem ist wenn ich das video hochgeladen habe kommt da sone meldung mit das video wird jetzt verarbeitet.
Ich warte jetzt gechlagene 1 stunden und nichts passiert da steht immernoch das video wird verarbeitet.... könnt ihr mir da weiterhelfen?
Youtube - Video Hochladen Frage 08/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Also wollte gerade mit Hypercam ein Video machen habe gemacht ca. 20sek lang. Dann wird es aber 1,9GB o.O
Dann will ich auf Youtube hoch laden was steht da 290min o.O
Kann einer sagen wo ich Fehler mache.
Hier ein Screen.
http://www3.pic-upload.de/20.08.10/tt74m89px12.pn g
Kein WorngSection da ich einen Leeren Acc biete xD
YoutUbe hochladen 03/20/2010 - Main - 7 Replies Hey Leute ich hab mit Mit Camtasia Ma nen Video erstellt als werbung auf youtube für meinen metin2 p-server... aber kann mir ma jemand sagen wie ich das format umwandeln kann? i-wie geht das nich in youtube...