Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin 2 Mijagi-Mj3 bot hilfe

Discussion on Metin 2 Mijagi-Mj3 bot hilfe within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin 2 Mijagi-Mj3 bot hilfe

guten morgen

könnte mir jemand ein kleinen bot erstellen?

es ist für nen pserver von metin2 und ich bekomme immer wenn ich einige lvl über mobs bin kaum noch yang!
ich habe entdeckt das man beim anfängerhelfer mönchi+9 für 1 yang kaufen und für 16k yang wieder verkaufen kann!

Und genau das soll der bot dann nächte lang für mich machen.

wäre super wenn sich jemand für dieses kleine projekt zur verfügung stellt
hackernan is offline  
Old 10/10/2011, 01:54   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] min lvl 65 Sura / Krieger S.14 De Metin [B] lvl 250 Masu server Mijagi-Mj3
07/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Ich suche einen min. lvl 65ger sura / krieger auf server 14. Er muss Gutes EQ haben und nicht dumm verskillt Biete meinem Sura lvl 250 auf Mijagi-Mj3 ( ausgewählt bester sever 2010/11 ) Der Sura hat Fast full int eq !
hilfe bei Mijagi mt2
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, ich hab nen kleinen problem mit mijagimt 2 undzwar:Wenn ich auf das desktop symbol klick stet da das die Anwendung nicht initalieseir worten ist. Dann bin ich auf den Ordner von mijagimt2 und habs über die exe datei ohne bild versucht. Rein komm ich ja, aber Wenn ich mich anmeld und da steht Anmeldevorgang läuft. udn ich eigent zur charackter auswahl kommen sollte kommt da nur das ding wo die fragezeiche ndin und ich ja oder nein drücken kann. bitte hilfe! mfg joshi
Mijagi Metin 2
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand den ersten Client von Mijagi MT2 oder das erste Setup schicken kann oder es auf einer seite hochladen kann denn der jetztige patcht nicht mehr obwohl ich die patchconfig runter geladen habe... naja hab jetzt extrem viele Fehler im Spiel z.b. die meisten Rüstungen sind komplett weis, das Spiel beendet sich von selbst, sehe manchmal die Fertigkeiten nicht oder bei der Charakterauswahl ist ein schwarzer Bildschirm. MfG Karad

All times are GMT +1. The time now is 03:46.