Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paysafecard zu Geld?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,970
Quote:
Originally Posted by CapRiZ View Post
Servus,

Wollte hier einfach mal in die Runde fragen ob von euch jemand ne Ahnung hat ob, wenn ich einen Paysafecard Code übers I-net bekomme, ich mir mit diesem Code Bargeld holen kann oder eine Überweisung auf mein Konto bekommen kann?

mfg
Kannst du nicht wirklich, es gibt halt die Methode mit dem auscashen.
Kann ich nicht wirklich empfehlen, daher nur auf eigene Gefahr.

Eine andere Methode ist (falls du etwas bei Amazon bestellen möchtest) dir deine Karten dort umwandeln zu lassen.

Kohlenstoffdioxid is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Sowas nennt sich Verleumdung. Vorsichtig mit sowas. Die betrügen nicht du bob.
Sieht aber sehr unseriös aus und soweit ich weiß ist diese Partnerschaft mit epvp auch ein Fake(oder sollte das der Backlink gewesen sein ? :d)

Morgoth Bauglir is offline  
Old   #18

elite*gold: 250
Received Thanks: 3,341
ich kenne einen, der sagte, er habe bei psc2cash mal 200€ oder so was umzucashen versucht; hätte auch geklappt, aber als er es dann mit 1000€ versucht hätte, hätten sie gesagt, sie wären gerade gehackt worden und das geld sei weg.
nebenbei enthält die seite (stand 2. Oktober 2011) ziemlich viele zeichensetzungsfehler.
musicinstructor is offline  
Old   #19

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
wo kann man den 1000€ PSC kaufen?
wenn dein Freund schlau genung wäre,würde der einzelnd die codes geben und nicht alle aufeinmal.

Bloodyrain™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by Beastmaster11 View Post
Ich glaub ich melde das Psc2Cash, dann kann er sich auf eine Anzeige gefaßt machen. Bei sowas verstehen die keinen Spaß.
keine wirklich keine seriöse Seite hostet bei bplaced

Du und dein Kumpel finaldown97 könnt es sein lassen,jeder weiß das ihr diese Homepage betreibt um Leute auszurauben,sowas ist kein Rufmord,es gab hier auf e*pvp schon mal eine Discussion zum diesem Thema und die Beweise waren klahr und deutlich gegen euch. Und nun hör auf für deine HP hier Werbung zu machen....

#close request lass es bei ElGrandPa auscashen und du wirst sicherlich nicht gescammt.
Aggrobär is offline  
Old   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
keine wirklich keine seriöse Seite hostet bei bplaced

Du und dein Kumpel finaldown97 könnt es sein lassen,jeder weiß das ihr diese Homepage betreibt um Leute auszurauben,sowas ist kein Rufmord,es gab hier auf e*pvp schon mal eine Discussion zum diesem Thema und die Beweise waren klahr und deutlich gegen euch. Und nun hör auf für deine HP hier Werbung zu machen....

#close request lass es bei ElGrandPa auscashen und du wirst sicherlich nicht gescammt.

Wenn ihr abgerippt werden wollt gerne. Psc2Cash ist die einzige seriöse auscash Seite die ich kennen, da können die privaten Auscasher noch so viel neiden. Ihr bekommt keine Opfer mehr.
Beastmaster11 is offline  
Old   #22

elite*gold: 6
Received Thanks: 221
Nebenbei, ich betreibe die Seite nicht. Ich code nur grad an der neuen Version von psc2cash (siehe signatur: mein codingservice).

Solltest dir mal Beastmasters Profil ansehn:
http://www.elitepvpers.com/forum/mem...tmaster11.html

oder seine Threads:
Liebe Scammer! Liebe Opfer! Betrug ist kein Kavaliersdelikt!
Warnung @ Scammer!!! Wer jetzt noch Scammt ist selber schuld!

Ich denk diese Thread kommen jedem hier bekannt vor. Und bevor du hier rumflamest, bitte informiere dich über die Seite. Das das ganze bei Bplaced läuft hat (glaube ich) nur den Grund das das ganze am Anfang nicht so groß angelegt war.

finaldown97 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »