Namen ändern ? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Com,
wollte mal fragen ob man es ändern kann das bei den warp namen zb. beim Grotte betretten ob man das ändern kann das da nicht steht "Zingrotte" das man das umändern kann...geht das? (muss ja eigentlich^^) Hoffe auf hilfe
mfg.
Namen ändern? 02/10/2010 - Main - 7 Replies Huhu,
kann man seinen Namen hier im Forum ändern lassen? Ich möchte diesen Namen nicht mehr behalten, damals irgendeinen Schmock eingegeben hatte um eigentlich nur Zugang zum Forum zu bekommen ;)
Nun hat sich doch etwas mehr draus entwickelt, deshalb möchte ich wissen, ob ich nicht doch meinen Namen ändern lassen kann. Habe in der Benutzerobefläche nichts gefunden. Ist dies vielleicht über einen Admin möglich?
Namen ändern 10/08/2009 - Main - 1 Replies Ich möchte gern ma wissen wer meinen namen zu Rambox ändern kann salomon macht nix andere auch nicht -.-
NAMEN ÄNDERN !!! 05/29/2008 - Metin2 - 9 Replies hi leute,
ich habe mal irgentwo gelesen, dass man seinen namen ändern kann. Ich finde es leider mit der SuFu net, daher mach ich hier diesen Thread. Bitte schreibt mal was dem Thema Entsprechendes und net immer was von " Wo gibts Handelbug ???" das nervr nähmlich irgentwie !!! Also hier gehts nur um die Namens änderung !!!!!
Namen ändern 07/29/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Guten Abend Epvp,
ich möchte gerne den Namen ändern über den mein Account läuft (also nicht der Accname selber). Nun wollte ich frage was man da machen muss (Erfahrungsberichte?!) . Kann man da einfach bei Blizz anrufen etc.
Danke im Vorraus für Antworten
Rusa