Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[FRAGEN] Über das "Internet"

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,215
Question [FRAGEN] Über das "Internet"

-Wie kann man Anonym im Internet Surfen ?

-Kann man Ohne IP ins NETZ ?

-Wie kann ich IP von Skype/Websiten/Was auch immer finden ?

-Bei IP reset (Wenn ich mal vor 1 woche gewächselt hab und dan wieder hab ich so eingefühl sie ist immer gleich am anfang immer 95.,,,,,, oder 77.,,,, wechselt sie sich immer ? oder kann sie sich wenn mal dieser IP schon mal hatte, nochmal bekommen ?)

-Wie langer würd die IP gespeicher bei Providen ? (Alice,1und1,Acor,o2,TK usw)

- Wenn ich meine IP + Mein Port gebe hat der eine den ich das gegeben habe Auch meine IP mit Programm/browser und so kann er durch meine IP connecten ?


Paar fragen für heute



Mein Vater is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Alle Fragen werden dir über Google/Wikipedia beantwortet.
Bitte suche erst einmal da und wenn dann explizite Fragen auftauchen die komplexer sind, dann kannste diese gerne hier stellen. So sieht es mir eher nach Faulheit aus.


Nicklas1971 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,215
Hab nichts gefunden und ich will erfahrenen user fragen,
Mein Vater is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,995
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by Apfel_Saft View Post
Hab nichts gefunden und ich will erfahrenen user fragen,
Das beste wär du lernst erstmal Google zu benutzen
die meisten Fragen findet man zu 100% in wenigen Sekunden über Google

um zum Beispiel anonym zu surfen musst du über einen Proxy Server surfen, dadurch surfst du über der IP vom Proxy Server und nicht über deine

es gibt dabei viele kostenlose Proxy Server und Programme um sie zu benutzen
ich empfele aber Cyberghost mit einem kostenpflichtigen Proxy (läuft schneller und ist auch sicherer wenn er nicht deine IP mitloggt)

Quote:
Originally Posted by Apfel_Saft View Post
wenn ich was finde nur was im forum wo man sich regiestrienen muss um links an zu klicken

z.b wenn ich mich nich irre ist ein G-MOD oder MOD hier der beite igend ein Anbieten arbeitet,

Und die meisten hier kenn sich aus, sind IT speacialisten wie sie es sagen,
Schreib mal in normalen Hochdeutsch, danke


Der-Eddy is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,215
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Das beste wär du lernst erstmal Google zu benutzen
die meisten Fragen findet man zu 100% in wenigen Sekunden über Google

um zum Beispiel anonym zu surfen musst du über einen Proxy Server surfen, dadurch surfst du über der IP vom Proxy Server und nicht über deine

es gibt dabei viele kostenlose Proxy Server und Programme um sie zu benutzen
ich empfele aber Cyberghost mit einem kostenpflichtigen Proxy (läuft schneller und ist auch sicherer wenn er nicht deine IP mitloggt)
wenn ich was finde nur was im forum wo man sich regiestrienen muss um links an zu klicken

z.b wenn ich mich nich irre ist ein G-MOD oder MOD hier der beite igend ein Anbieten arbeitet,

Und die meisten hier kenn sich aus, sind IT speacialisten wie sie es sagen,
Mein Vater is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Ohne IP ins Internet? ->
IP = Internet Protocol. Internet wird dadurch erst ermöglicht.
Dr. C is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
-Wie kann man Anonym im Internet Surfen ?
wie mein vorherigere Posters schon gesagt haben,dass du über ein Proxy Server surfen kannst.Ich kannte mal ein Proxy Server liste.vllt suche ich es dir raus.

-Kann man Ohne IP ins NETZ ?
kann man net wie schon Dr. C sagte
-Wie kann ich IP von Skype/Websiten/Was auch immer finden ?
eine möglichkeits gibts,aber keine ahnung wie die seite heißt.

-Bei IP reset (Wenn ich mal vor 1 woche gewächselt hab und dan wieder hab ich so eingefühl sie ist immer gleich am anfang immer 95.,,,,,, oder 77.,,,, wechselt sie sich immer ? oder kann sie sich wenn mal dieser IP schon mal hatte, nochmal bekommen ?)
Deine Ip bleibt immer gleich.Wenn man resetet wird nur die letzen 2 oder 3 ziffern geändert oder du verbindest dich mit einen router z.B zu Mc Donalds gehen und da vllt illegal sachen runter laden.

-Wie langer würd die IP gespeicher bei Providen ? (Alice,1und1,Acor,o2,TK usw)
Die werden eigentlich für immer gespeichert ausser ein Provider löscht das aus absicht(glaube ich nicht).

- Wenn ich meine IP + Mein Port gebe hat der eine den ich das gegeben habe Auch meine IP mit Programm/browser und so kann er durch meine IP connecten ?

nein kann der nicht bzw ich kenne niemanden der das bis jetzt gemacht hat.Er könnte nur über dein Router mit deiner Netzwerkschlüssel anmelden(der muss in der nähe sein) oder du gibts die vertraulichen daten weiter(Email adresse,Passwort,usw). Aber es könnte sein das ein Virus in deinen Pc mit deiner ip was runterladet oder sendet und.
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,544
Received Thanks: 15,805
Oder wie schon erwähnt Onkel Google befragen!


Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Noch mehr Fragen über " Spoiler "
Ich wollte noch wissen wie man diesen " Spoiler " Button so machen kann , dass es der Thx Button ist.? & wie kann ich den in den " Spoiler " z.B....
25 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.