danke,
aber, hört sich doof an, mir zu billig :P suche eher
ein buisness handy der obersten reihe preis egal
(schmerzensgeld ist super )
Mfg
Edit: damit meine ich nicht den Preis,
dass Tophy isn gutes handy aber halt
sonne art mittelmaß^^
Sony Ericsson Xperia mini pro menü ordnen 09/17/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo liebe epvpers!
Ich habe seit gestern ein Sony Ericsson Xperia mini pro und bin auch seeeehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich ein paar Apps deinstalliert und nun sind dort Lücken.
Wie kann ich diese Lücken auffüllen? Ich habe schon 1 Seite wo fast keine Apps drauf sind und möchte das ändern.
Sry aber das ist mein erstes Smartphone.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Xperia x8 and the x mini. Android 2.2 07/01/2011 - Smartphones - 1 Replies Hay leude ich habe ein xperia x8
Wahrscheinlich haben hier user auch ein x8 und android 2.1 drauf. Das kann mann aber ändern so das ihr 2.2 drauf habt kurz und klein gesagt 2.2 ist awesome ich habs aufm handy und wenn jimmand das auch aufm handy haben will soll er mich anschreiben denn jenigen helfe ich bei der installation etc.
Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro 05/08/2011 - Main - 14 Replies Hey Leute.
ich habe mir ein neues Xperia x10 mini pro gekauft und hab alles eingestellt
wLan und dies und das. Ich schalte Wlan an und da kommt dann oben an der leiste die verbinung also wie stark die verbindung ist. Alles ist richtig. Doch ich habe eine frage. Ich weiß nicht ob ich mit wlan drin bin oder mit meinem sim karten anbieter Base. Wie sehe ich ob ich mit wlan oder mit Base/Eplus drin bin.
Ich möchte keine kosten deswegen.
mfG BlacKSuN™