Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ComplaintArea

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
ComplaintArea

Hallo!

Die ComplaintAre ist ja unter anderem da sich über das ForumSystem zu beschweren. (z.B. Mods oder ähnliches) Nun frage ich mich, warum kann man dort nicht reinschauen? Es ist klar, dass das unangenehm ist, aber ICH finde, dass es auch ein Stück weit wichtig ist, dass man signalisiert, dass man nichts zu verstecken hat. Es ist klar, dass einer der Gründe ist, dass es dort nicht in Spamm ausartet. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

mit vielen Grüßen Gount!
€dit: Mir scheint, dass die ComplaintArea für den BM ist.

Gount is offline  
Old   #2

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
Weil wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Spaßvögeln gemacht haben, die meinen mit mehreren Personen die Sektion mit einem Thema zuzuspammen.. und um dies zu verhindern, kann man nur seine eigenen Themen sehen (was auch wunderbar funktioniert)

Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass man nur den Usern das Recht gibt zu posten, die den Thread eröffnet haben (Und den TeamMitgliedern)?
Gount is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Received Thanks: 943
Team Mitglieder wie Mod´s oder Admin´s können die Thread´s sehen.
Und wenn du da ein Thread eröffnet hast, kannst du auch ganz normal wieder Antworten
Es werden halt nur deine Thread´s angezeigt.

.-ExPeN™

Cocain´ is offline  
Old   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Es geht darum, das man sich dort auch über andere Forenmitglieder beschweren kann und diese Dinge von uns kritisch und Anonym behandelt werden sollen, das ist der Grund, warum nur der TE und der Staff die Threads sehen können, bei beschwerden über einzelne Staff Mitglieder ist es eigentlich immer am besten mit dem eigentlichen Staffmember in kontakt zu treten, sollte da dann keine Einigung erziehlt werden können ggf. einen Global-Mod und dann einen Admin, oder eine andere Person, die ggf. vermittelt, das ist zumindest der Weg wie ich so etwas handhabe und bin bis jetzt immer am besten damit gefahren.

Desweiteren wir die ComplaintArea auch dazu genutzt um ggf. auftretende Bugs zu melden, die müssen nun wirklich nicht über das Board verteilt werden.

Selbst wenn wir die Complaints für andere Lesbar machen würden, wären wir vermutlich Tagelang damit beschäftigt irgendwelche Anschuldigungen gegen User zu löschen, die da nichts verloren haben, denn Anprangern ist nach wie vor verboten, ich hoffe ich konnte dir die Gründe, warum das System so gut ist, wie es ist etwas näher bringen ?
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
So wie es momentan läuft ist es gut! Und das hat wirklich nichts damit zu tun das wir irgendwas verbergen wollen!
Gordge hat das wie ich finde sehr gut deutlich gemacht!

Mfg Angel

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:59.