|
You last visited: Today at 19:58
Advertisement
ComplaintArea
Discussion on ComplaintArea within the Main forum part of the General category.
09/14/2011, 07:03
|
#1
|
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 479
|
ComplaintArea
Hallo!
Die ComplaintAre ist ja unter anderem da sich über das ForumSystem zu beschweren. (z.B. Mods oder ähnliches) Nun frage ich mich, warum kann man dort nicht reinschauen? Es ist klar, dass das unangenehm ist, aber ICH finde, dass es auch ein Stück weit wichtig ist, dass man signalisiert, dass man nichts zu verstecken hat. Es ist klar, dass einer der Gründe ist, dass es dort nicht in Spamm ausartet. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
mit vielen Grüßen Gount!
€dit: Mir scheint, dass die ComplaintArea für den BM ist.
|
|
|
09/14/2011, 07:36
|
#2
|
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,855
Received Thanks: 4,319
|
Weil wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Spaßvögeln gemacht haben, die meinen mit mehreren Personen die Sektion mit einem Thema zuzuspammen.. und um dies zu verhindern, kann man nur seine eigenen Themen sehen (was auch wunderbar funktioniert)
|
|
|
09/14/2011, 07:39
|
#3
|
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 479
|
Wäre es nicht eine Möglichkeit, dass man nur den Usern das Recht gibt zu posten, die den Thread eröffnet haben (Und den TeamMitgliedern)?
|
|
|
09/14/2011, 08:27
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
|
Team Mitglieder wie Mod´s oder Admin´s können die Thread´s sehen.
Und wenn du da ein Thread eröffnet hast, kannst du auch ganz normal wieder Antworten 
Es werden halt nur deine Thread´s angezeigt.
.-ExPeN™
|
|
|
09/14/2011, 09:43
|
#5
|
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,490
Received Thanks: 2,859
|
Es geht darum, das man sich dort auch über andere Forenmitglieder beschweren kann und diese Dinge von uns kritisch und Anonym behandelt werden sollen, das ist der Grund, warum nur der TE und der Staff die Threads sehen können, bei beschwerden über einzelne Staff Mitglieder ist es eigentlich immer am besten mit dem eigentlichen Staffmember in kontakt zu treten, sollte da dann keine Einigung erziehlt werden können ggf. einen Global-Mod und dann einen Admin, oder eine andere Person, die ggf. vermittelt, das ist zumindest der Weg wie ich so etwas handhabe und bin bis jetzt immer am besten damit gefahren.
Desweiteren wir die ComplaintArea auch dazu genutzt um ggf. auftretende Bugs zu melden, die müssen nun wirklich nicht über das Board verteilt werden.
Selbst wenn wir die Complaints für andere Lesbar machen würden, wären wir vermutlich Tagelang damit beschäftigt irgendwelche Anschuldigungen gegen User zu löschen, die da nichts verloren haben, denn Anprangern ist nach wie vor verboten, ich hoffe ich konnte dir die Gründe, warum das System so gut ist, wie es ist etwas näher bringen ?
|
|
|
09/14/2011, 15:23
|
#6
|
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,159
|
So wie es momentan läuft ist es gut! Und das hat wirklich nichts damit zu tun das wir irgendwas verbergen wollen!
Gordge hat das wie ich finde sehr gut deutlich gemacht!
Mfg Angel
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:59.
|
|