Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aufruf zur Schweigeminute

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Aufruf zur Schweigeminute

10 Jahre ist das mit Schrecklichste Attentat her - dies ist ein Aufruf zur Schweigeminute um den 3000 toten Kinder, Müttern, Vätern und allen anderen Opfern zu gedenken!

In allen Ehren,
Manoj G.



Singhanian is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,534
Received Thanks: 1,400
in nem forum wird auch echt viel geredet


Bossaura' is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
Ich bitte auch um ne Schweigeminute, für alle unschuldigen Menschen die die durch amerikanische Bomber gestorben sind.
Natürlich find ich das schlimm, falls mir jetzt einer was böses unterstellen will, aber habt ihr schonmal daran gedacht?
Das alles nur wegen dem Öl...
suicu is offline  
Thanks
1 User
Old   #4


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
Quote:
in nem forum wird auch echt viel geredet
Viele versuchen lustig zu sein, aber bei sowas sollte man es echt mal sein lassen.


>LoAdInG...< is offline  
Thanks
7 Users
Old   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 407
Received Thanks: 81
10 Jahre, lasst die leute endlich in ruhe
sobesoffen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,989
Received Thanks: 2,120
Komplett unnötig.
In dieser einen Minute sterben auch über 3000 Menschen. Wieder eine Schweigeminute?
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
5 Users
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Viele versuchen lustig zu sein, aber bei sowas sollte man es echt mal sein lassen.
Ach, bitte. Das ist zehn Jahre her. Wenn du da immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Sache gehst tust du mir echt Leid. Lach mal; 's is' vorbei.
Ennea is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Natürlich kann nicht wirklich Schweigen da wir uns in einem Forum bewegen, dennoch kann man geistlich Anteilnahme zeigen und Blödsinn wie es leider viele posten lassen!
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
Quote:
Komplett unnötig.
In dieser einen Minute sterben auch über 3000 Menschen. Wieder eine Schweigeminute?
Aha, aber wohl kaum 3000 aufeinmal wegen einem Terror-Anschlag!

Naturkatastrophen sind auch schlimm, aber nicht geplant.

Quote:
Ach, bitte. Das ist zehn Jahre her. Wenn du da immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht an die Sache gehst tust du mir echt Leid. Lach mal; 's is' vorbei.
Weißt du eig. wies ist wenn verwandte dabei gestorben sind?!?!
>LoAdInG...< is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,989
Received Thanks: 2,120
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Aha, aber wohl kaum 3000 aufeinmal wegen einem Terror-Anschlag!

Naturkatastrophen sind auch schlimm, aber nicht geplant.
Und der unterschied ist wo?
Sie sterben, das reicht.
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Die Terroristen schlagen nach 10 Jahren wieder zu. Es wird passieren und da bin ich mir sicher(zu 99% sicher :>)..

Außerdem trauern wir auch nicht mehr über die Verstorbenen der Weltkriege und aller anderen Kriege..
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Srsly, who cares?
Passiert halt, daran kann man nix ändern, und einen auf whiner zu machen ändert auch nix.
Dιѕтance is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by >LoAdInG...< View Post
Weißt du eig. wies ist wenn verwandte dabei gestorben sind?!?!
Weißt du wie Latte mir das ist? Es sterben Tag für Tag so viele Menschen, Verwandte von Hanky dem Weihnachtskot oder was weiß ich; und nun? Ich habe mit diesen Menschen nichts zu tun. Und wenn man nach zehn Jahren noch immer den toten Verwandten hinterhertrauert, dann wird es Zeit für den nächsten Besuch beim Psychiater; sowas ist ungesund.

Quote:
Never look back, the show must go on.
Ennea is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14
 
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2008
Posts: 93
Received Thanks: 6
Dann kann die USA ja endlich wieder ein paar Rechte einschneiden.
Ihre 3000 Verluste sind nach deren Ansicht bestimmt mehr Wert als die zehntausende die durch ihre Ölkriege sterben.
Der Amerikaner will billiges Öl.

@manoii
suicu is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
Quote:
Die Terroristen schlagen nach 10 Jahren wieder zu. Es wird passieren und da bin ich mir sicher(zu 99% sicher :>)..
abwarten. ich bin zu 99% vom gegenteil überzeugt


>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aufruf!GF
hallo, ich weiß das der andere thread geclosed wurden aber wollte eine kleine Aufruf starten Vielleicht nütz das was! tut alle diesen...
40 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Aufruf zum Battlebay
At all designer and creative artists at e*pvp! I'd like to ask if some of you are interested in doing another e*pvp battlebay. If you can't...
5 Replies - General Art
Aufruf..
.. an alle die in etwa demgleich kommen was ich unten schreibe. Zu beginn, mein alter Thread wurde wie erwartet missverstanden, natuerlich habe...
13 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.