Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

>>Die perfekte Guardianbewerbung<<

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2011
Posts: 605
Received Thanks: 293
>>Die perfekte Guardianbewerbung<<

Da ich immer mehr unstrukturierte & ein Sack voll Rechtschreibfehler beinhaltende Guardianbewerbungen sehe, halte ich es für sinnvoll, einen Thread mit den Grundlagen für eine solche Bewerbung zu schreiben.
  • Entscheidung:
    Bevor ihr euch in diesem Thread um den Posten als Guardian bewerbt, überlegt am Besten ob ihr
  • genug Zeit für diesen Job aufbringen könnt
  • die Voraussetzungen erfüllt
  • meint, dass ein weiterer Guardian benötigt wird
  • und natürlich ob ihr die selbstverständlichen Bedingungen erfüllt, wie z.B. Alter (geistliches Alter), Rechtschreibung etc.
  • Bewerbung:

    Benötigt wird, wie im Thread geschrieben:
    Wenn ihr euch bewerbt, achtet auf jeden Fall auch Strukturierung und Rechtschreibung, kopiert euren Text am Ende nochmal in Word und korrigiert ihn.
    Ihr solltet auf keinen Fall zuviel über euch schreiben, das kommt schlecht rüber.
    Schreibt etwas über
  • euch
  • warum ihr euch bewerbt
  • Verhalten
  • Kontaktmöglichkeiten (in der Reihenfolge).

    Hebt die Unterpunkte durch ([.U],[.B],[.I]) hervor, schreibt in der Standartschriftart und benutzt nicht viele Farben (am Besten nur Schwarz, die normale).

    Wenn ihr euch in dem Thread beworben habt, solltet ihr das auch hier tun:
    http://www.elitepvpers.com/forum/pro...p?do=joingroup

    In der Hoffnung, dass der Thread gelesen & akzeptiert wird:

    Neo.



.Neo* is offline  
Old   #2
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,201
Received Thanks: 2,205
Alles was hier drin steht, sollte eigentlich jedem Klar sein; Wem etwas nicht klar sein sollte, der sollte sich auch nicht als Guardian bewerben.


Syc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,022
Received Thanks: 391
Das ist bei weitem nicht die perfekte Guardian bewerbung.
Klingt für mich nach einem Aufmerksamkeits versuch.


Mfg Chanolan
Chanolan is offline  
Thanks
1 User
Old   #4


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,996
Received Thanks: 18,911
Was versteht man nicht unter "1-2 Sätze über euch" ...


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,618
Received Thanks: 4,359
Das ist eine perfekte Guardian Bewerbung:
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Hallo Elitepvper/in.

Mein Name ist Sago, ich möchte Guardian werden, weil das gespamme in manchen Bereich vorallem in meinem lieblingsbereich in letzter Zeit ansteigt.

Edit: Bereich Fly-For-Fun
Mingxie is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,680
Received Thanks: 1,921
Sammelthread, du Held
Re3bell is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
1-2 Sätze über euch. Es sollten keine Guardians geadded werden die nicht mal diesen kurzen Satz lesen können.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,076
Received Thanks: 3,079
Du kannst auch schreiben, dass du der zweijährige Peter bist. Solange die Reports stimmen, macht das eigentlich nichts aus.
Schkai is offline  
Old   #9
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,544
Received Thanks: 15,805
Denke mal ist eher unnötig!


Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Guardianbewerbung ab 500+ Posts?
Guten Morgen, ich hab mir heute ein paar Guardianbewerbungen angeguckt, und da ist mir etwas schockierendes aufgefallen. Auf einer Seite waren 5/7...
32 Replies - Polls
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was...
14 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.