Ich hätte mal eine Frage zu den EXP 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey liebe com,
wenn ich level kommen ja immer diese gelben exp angeflogen.. aber manchmal sind auch blaue dabei ..
meine frage währe was die blauen exp sind? sind sie durch exp ringe oder durch exp bonis??
MFG : Ciabatta
Ich hätte da mal eine frage 08/19/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey
Mir wird eine Waffe die ich bekommen habe mit einem ausrufezeichen angezeigt.
Nun weiss ich nicht was das bedeuten soll und weiss auch nicht was "Not Proficient" heißen soll :confused:
//EDIT: Ey is das ein witz oder so? Healing Potions kosten 6 silber in dem game????
Ey wie soll man sich als solo spieler bei den preisen bitte zurecht finden? Is nich den ihr ernst.
Ich habe schon kaum geld weil wegen reparieren und dann findet man kaum in den dungeons etwas um sich zu heilen und...
hi ich hätte mal eine frage ... 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies warum is das so ich habe auf meienn p server im Mentall-ausbilder fbs drinnen und frisuren aba die werden nich angezeigt da is nix drinnen aba in navicat ales richtig gemacht ...auch rebooten bringt nix
Hätte da mal eine frage zum Bot 01/25/2009 - GW Bots - 17 Replies Seid tagen suche ich herrum nach einem Toturial auf deutsch wo erklärt wird wie man einen Bot erstellt!
Könnt ihr mir da weiter helfen gleich hier oder mir den link bitte schicken?:):)
Hätte da eine frage =/ 07/19/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies Also mein anliegen ist das: Ich Komm einfach nich mit dem Rakion Stat Hack zurecht und da wollt ich fragen ob mir jemand ein Umfangreiches,möglichst deutsches, tutorial dazu posten kann.
Rakion.bin Bekomm ich schon in die Cheat Engine nur was ich danach machen soll versteh ich nicht=/ wäre nett wenn sich jemand mal melden könnte entweder hier im topic oder unter meiner ICQ adresse 192-466-362
MfG
Owned :rolleyes: