Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trade-Safe4You MM2.0, sinnvoll oder nicht?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
du kannst auch noch so viele daten von dir preisgeben, fakt ist wenn du nicht trusted bist wird niemand deinen service nutzen

Atl4ntic is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
machen mich 1000Posts trusted? ich denke mal nicht, jemand mit 1000Posts kann genauso gut ein Scammer sein.

Und ich gebe mir echt Mühe das Sicher zu machen, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, ob du jemanden scammen würdest, aber ich mache so etwas nicht!
Deshalb habe ich auch keinerlei Probleme persönliche Daten herauszugeben wie diese

€:Impressum added

Trade-Safe4You is offline  
Old   #18

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Meine Nummer steht beispielsweise nicht im Telefonbuch ergo könnt ich dir irgend ne Nummer geben und behaupten sie steht nicht im Telefonbuch und dadurch kannst du sie nicht finden - zusätzlich geb ich dir fake Daten - wie möchtest du da nun vorgehen ? Du kannst als Privatperson nunmal nicht sichergehen das dein Gegenüber der ist für den er sich ausgibt.
Kazaaa is offline  
Old   #19

ich ruf dich an, und/oder schick dirn Brief, biete ja beides an

Old   #20

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Wie bereits mehrfach gesagt kann man das leicht umgehen, warum also deine Seite nutzen wenn man mit dem selben Aufwand auch über ebay handeln könnte ?
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

weil man mit pscs auf Ebay nicht handeln kann, sowohl auch nicht Acc gegen Acc tauschen. UND ebay verlangt eine Gebühr
Old   #22

elite*gold: 297
Received Thanks: 171
Also wenn ihr mal die Homepage aufmerksam durchlest, werdet ihr sehn, das dies
alles andere als unsicher ist.

Gehen wir mal alles durch:

Um mit ihm als MM zu handeln, werden zuerst die Telefonnummern/handynummern von Kunde nr1 und Kunde nr2 überprüft.
Existieren sie, kann der Handel beginnen. Geht keiner ran, die Nummer ist falsch oder von einer anderen Person, wird der Handel eingestellt.
Er bekommt die Ware nicht, wird die Polizei mit der Nummer benachrichtigt.

Dann, wie schon öfters erwähnt, wird er die ware nicht behalten und euch verarschen, da er seine Daten angegeben hat.
Man kann die Daten auch ganz leicht überprüfen (wie gesagt, anruf brief... alles geht zu jeder zeit).

Jetzt sagt mir doch bitte noch eine Sicherheitslücke ?

Ich finde die Idee ziemlich gut und werde mich bei meinem nächsten handel bei ihm melden.
Nico001 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 0
Was sagt den eher deine meinung?
INeon. is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by INeon. View Post
Was sagt den eher deine meinung?
Drück dich bitte klarer aus, ich weiß nicht was du möchtest.

#bump
Old   #25

elite*gold: 130
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 165
Ich will das Ganze nochmal aufgreifen. Tatsache ist, dass ich ein solches Projekt auch schonmal geplant hatte, aber nie realisiert hatte. Dem Internet ist jeder vernünftige Nutzer kritisch gegenüber eingestellt. Ob es nun eine optisch tolle oder doch eher ungeordnete Seite ist. Vertrauen kann man aus meiner Sicht nicht durch solche Zwangsmaßnahmen herbeiführen, Vertrauen muss entstehen. Ich gebe meinen Kunden größtmöglichen Support (guck doch mal auf den ersten Post auf meiner Pinnwand :P) zu fairen Preisen mit einem smarten Lächeln auf den Lippen. Kompetenz, Preis und Service entscheiden aus meiner Sicht.

Ich würde dein Projekt also nicht als gescheiter betrachten, sondern einfach eher als "fehl am Platz".

Ich hoffe, dass ich damit vielen Leuten nochmal einen kleinen Denkanstroß liefern konnte

-Tommy

TommyLikesInvasion is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »