Uhm mir ist grad beim durchstöbern von gaaaanz alten Threads (wegen ner Moderatorbewerbung auf den Thread gekommen) was komisches entdeckt:
Hab mal n THX gegeben (Danach natürlich wieder weggetan)
Was is das für n komischer Bug?
Link zu dem verbuggten Post:
Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir?
An IgorGlock 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Tag .
Sorry das ich dich noma störe .
Aber es ist für meinen Server wichtig .
Serverfiles von IgorGlock V1 .
Kannst du mir bitte sagen wo ich die game99 Datei finde `?
Kannst du mir bitte sagen wie ich OX entbugge ?
An die anderen leute wenn es jemand weiß bitte sage es mir .
IgorGlock SF v2 [HOT] 03/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute soory wegen den Theard aber ich such und frag jeden wo ich die SF von IgorGlock v2 downloaden kann? Aber keiner gibt mir ne Antwort ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(
Danke im Vorraus!
Mfg.
An IgorGlock 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey IgorGlock, ich wurde soeben mit mein Paar Accounts auf eDgmt2 gebannt Grund: Metin2.DE Account handel.
Ich finde , dass ja ok , aber mein Equip habe ich ca. 2 Wochen ohne Leveln gebraucht, könntest du mir mein Ganzes Equip geben? Weil ich keine Zeit mehr habe so ein Imba Equip zu machen ;(
IgorGlock , möge sich dringend bei mir Melde, bitte.
MFG
IgorGlock ... 08/15/2010 - Metin2 - 4 Replies der IgorGlock muss extrem grosse langeweile haben.
Bricht in meinen Server rein, spammt Rufchat voll mit seiner Werbung und fährt ihn runter. Und nein niemand hat ausser ich die rechte hierfür.
Er Sendet die befehle per paket.
mfg Woody
Wollt euch das nur ausrichten, dass ach so nette IgorGlock einfach keine freunde hat und wie ein kind sich benimmt.