Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bioshock-Lover-thread!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Talking Bioshock-Lover-thread!

Heyho meine freunde der nacht!

Ich habe mir gerade erst "Bioshock 2" für die PS3 gekauft, und finde das spiel einfach nur genial =)

und ich wollte nur fragen ob andere es genauso betrachten und was sie weshalb so an Bioshock 1-3 so mögen.

ich habe bis jetzt nur Bioshock so halb durch, aber die Atmosphäre (habe keine so starken nerven) lässt mich sogar nur mittags spielen weil ich abends dann kaum ein fuß vor dem anderen kriegen würde^^

Ich liebe an diesem spiel zumbeispiel sehr das man so ziemlich alles elektrische dort hacken kann, und es gegen die feinde taktisch klug ausspielen kann, oder das man feinde oft vorraussehend planen kann, damit man sie so leicht es geht besiegen kann

beispiel:

ich rette/beute eine little sister aus.

dann weiß ich ja das bald eine big sister die ziemlich nervig sein können, jagd auf mich machen wird, und warte bis ein big daddy in meiner nähe ist bzw suche einen.
ich stelle mich einfach neben ihn, und wenn die big sister mich angreift, trifft sie ihn und sie kämpfen gegeneinander.

die big sister wird zwar sicherlich gewinnen, allerdings wird sie viel leben verlieren und ihr habt noch eine little sister für nix gewonnen, und wenn nicht auch nicht schlimm.

oder man stellt einfach haufenweise minen in der gegend rum, hackt einfach alles und wartet seelenruhig bis die nervigen aufgekratzten weiber einen attackieren^^

ich freue mich schon auf bioshock infinite (habe emom kein geld und kann es mir daher noch nicht leisten)

allerdings glaube ich weniger das es dem horror-faktor der anderen teile gleich wird, da es nichtmehr unter der achso schönen unterwasser stadt sein wird, sondern im schönen himmel^^

wiederrum finde ich teil 1 noch "schockierender" soweit ich ihn gesehen/gespielt hab, weil man da kein riesiger big daddy ist der alles schnell platt machen kann. (das spiel bleibt zwar einigermaßen gleich schwer allerdings ist das feeling anders, ob 2 meter blechmann oder ein "einfacher" Mann)

So..

Das wär es schon ich wollte euch nur mal sagen wie sehr ichs spiel liebe, nachdem ich alle *** of war teile durchhab brauchte ich was neues^^

Howdy, euer PuduPudu

PuduPudu is offline  
Old   #2

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
big sister, little sister, fehlt nur noch der bro

Gut, das ich BioSchock noch nie gespielt habe, werde es mir aber eventuell demnächst mal ansehen.

vwap is offline  
Old   #3

Received Thanks: 188
Ich liebe die teile auch alle, aber ich muss dir sagen das dies der falsche bereich dafür ist >.<

General Gaming Discussion
C0rnh0lio is offline  
Old   #4

Received Thanks: 7
ist ja nicht schlimm^^

#moverequest

dann reden wir da über das echt geniale spiel weiter :>
PuduPudu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »