Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hacken ist keine Eintagsfliege !

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dieser Teil z.B.
Okay, zugegeben ist das nur die halbe Wahrheit. Allerdings ist es so auch nicht falsch. Ich habe lediglich ausgelassen das hinter der "kommenden Attacke" auf FB auch wirtschaftliche Aspekte stehen.



. χaωe is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
z.B. nen DDoS benötigt sicherlich keine lange Vorbereitungszeit.
Vorausgesetzt man hat schon ein ausreichend großes Bot-Netzwerk ;>


Morgoth Bauglir is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Das Problem besteht eher darin, dass sobald jemand fragt "Wie erstelle ich einen Metin/S4 Hack ?(whatever)" sofort jeder sagt "Lass es, das ist ned so einfach" oder "Ja, kriegste eh nicht hin". Dabei will der Fragesteller vielleicht wirklich komplexe Tutorials angucken oder wissen wie man sowas erlernt und vielleicht ist er auch 13 aber kennt sich in der Informatik besser aus als ein 19 jähriger, von dem aber viel mehr erwartet wird. Von daher finde ich es albern zu sagen "[..] das weiß doch jeder über 16 [...]".
Chazen is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Jeder User, welcher über 16 ist und keinen Körpaaaaaa Krigaaaa hat, sollte das doch eig. wissen, oder?
Warum unbedingt 16 ? Das ist so als wenn ich schreiben würde, dass jeder der Hartz 4 hat und/oder Hauptschulabschluss hat auch nix vom leben checkt ...


Prestino is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 107
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Vorausgesetzt man hat schon ein ausreichend großes Bot-Netzwerk ;>
Wenn man weiss wie und wo hast du ein ausreichend grosses Bot-Netz
innerhalb von minuten , dazu muss man sich heutzutage noch nichtmal
mehr grossartig anstrengen für und jeder der diverse IRC chans und
das internet halbwegs bedienen kann , kann auch ohne weiteres einen
DDOS ausführen.

Einen DDOS als Hack anzugeben find aber naja sagen wir es so ein DDOS
ist kein Hack in dem Sinne dank LOIC und dem geplanten "Anonymous"
Tool für jeden ausführbar

Bis auf dieser kunde hier der wird auch LOIC und co nicht bedienen
können >>>

best regards
Darknet696 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Jeder User, welcher über 16 ist und keinen Körpaaaaaa Krigaaaa hat, sollte das doch eig. wissen, oder?
Ich bin 14 und habe einen Körperkrieger, trotzdem wusste ich alles.
Komisch, du liegst Falsch, da es Ausnahmen gibt.
Saphusn is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Wow schön übersichtlich.
Nun kann ich den ganzen Kiddy's endlich mal ne Erklärung schicken zum Theme "Hacken".
.Demu is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Das Problem ist, dass immer mehr jüngere Internetbenutzer auf
solche Ideen kommen und auch wissen, wie man sich das Wissen
aneignet.

Solche Leute wissen einfach nicht, dass ihnen sowas eh nichts bringt.
[J]oke[R] is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Okay, zugegeben ist das nur die halbe Wahrheit. Allerdings ist es so auch nicht falsch. Ich habe lediglich ausgelassen das hinter der "kommenden Attacke" auf FB auch wirtschaftliche Aspekte stehen.
Erst dachte ich du hast etwas erkannt, als ich aber dann wirtschaftliche Aspekte lesen musste, sehe ich, dass du wirklich nicht viel davon weißt.

Die Facebook Ankündigung wurde von der Mehrheit aller Anonymous abgelehnt und nicht ihren Idealen entsprechend ausgelegt.

Anonymous kann sich halt jeder nennen, jedoch haben sie feste Ideale und diese Ankündigung war diesen nicht entsprechend.

So far~
Mister Joy is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 570
Unter Hacken verstehen viele : Boah ich fick jetzt diese M2 Datenbank und hole mir Das und das +9 oder was weiß ich

Aber eigentlich weiß jeder "normaler" Hacker das er wenn er eine HP angreift richtiges tut

z.B Wie erwähnt das die aus FB Daten weiter verkaufen
Man kann nicht sagen das die Hacker Scene jetzt damit Gerechtigkeit ausübt trotzdem finde ich es richtig was Anonymous am 5. November tun möchte

(Für alle die es nicht wissen hier)

Mir eigentlich dann auch egal wenn ich kein Facebook mehr habe Ich benutze es eigentlich nur um mit Freunden kurz was zu planen und schon bin ich auch wieder weg
VoiceOfAnInsane is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Erst dachte ich du hast etwas erkannt, als ich aber dann wirtschaftliche Aspekte lesen musste, sehe ich, dass du wirklich nicht viel davon weißt. You must register and activate your account in order to view images.

Die Facebook Ankündigung wurde von der Mehrheit aller Anonymous abgelehnt und nicht ihren Idealen entsprechend ausgelegt.

Anonymous kann sich halt jeder nennen, jedoch haben sie feste Ideale und diese Ankündigung war diesen nicht entsprechend.

So far~

Okey, fangen wir mal an. Ich finde es nicht schön von dir wie du versuchst mich hier nieder zu machen. Deshalb denke ich es ist wohl gerechtfertigt einen anderen Ton anzuschlagen.

Sicher kann sich jeder Anonymus nennen, die veröffentlichung das Anonymus Facebook hacken wollte kam auch nicht aus den Kreisen selbst. Dennoch, sie hatten und haben es immer noch vor. Zwar mag die Mehrheit dagegen gestimmt zu haben, aber dir sollte auch bekannt sein das Anonymus kein "Vorstand" ist. Wenn jemand gegen eine solche Aktion ist, dann macht er halt einfach nicht mit. Ob das ganze später im Namen von Anonymus geschieht, entscheidet der Gründer, der in diesem Falle (und das weiß ich sehr wohl auß guter Quelle) dem ganzen zu gesagt hat. Die Stellungnahme, dass sich Anonymus (als Gruppe gesehen) von dieser Aktion distanziert kommt nicht (!) aus erster Quelle und ist damit nicht sicher.

Mal ganz von dieser Sache abgesehen würde ich mal gerene meine Anderen Fehler veranschaulicht haben. In deinem ersten Post hast du mich als ahnungsloser Noob beschimpft der sich wichtig machen will. Ich würde gerne sehen woran du dass festmachen willst, den bisher habe ich lediglich eine Argumentation gesehen, die wenn man es genau betrachtet, auch nur im entferntesten Sinne etwas mit dem eigentlichen Inhalt meines Threads (und damit der Vermittlung meines Wissens) zu tuhen hat.

mfg .Sawe
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Diskutiert das bitte per PN.

Jeder kann sich als ein Mitglied von Anonymous ausgeben
oder sowas mit Fakeaccounts posten...........
[J]oke[R] is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Anonymous kann jeder sein.
Anonymous ist keine Gruppe.
Anonymous ist keine Organisationen.
Anonymous ist kein Verein.

Es gibt keine Definition von Anonymous.
Anonymous kann jeder sein. Anonymous stellt einfach die Freiheit da.

Greets .Resource


.Resource is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HACKEN]Hell-World2 hacken (alle hacks)
Hey leute! Heute zeige/sage ich euch wie ihr auf Hell-World2 hacken könnt! Alle Server zum hacken:...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!!
Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp...
1 Replies - Runescape
lasz chaos hacken (oder hacken allgeimein)
hi,wollte mal fragen ob mir jemand das hacken beibringen kann ? oder halt nur last chaos hacken=) würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden...
16 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.