Die Meinung zu Internetseiten macht uns menschlich.
Alle Mensch vor dem Internet waren also Roboter?
Naja, wir schweifen vom Thema ab.
Also..
Ich habe nicht behauptet das menschen robotor wahren. Man kann sich über andere sachen wie z.b Gebäuden oder der Streikerei meinungen bilden. In meinen fall sind jedoch diese Webseiten die alles versprechen und wahr werden sollte und hinterher gelogen und erstunken ist. Aber ich meine das Thema sollten wir inruhe lassen da es zu einer großen disskusion führt. Das können wir über PN regeln.
Tausche account, Premium Gold 10 Tage Code (Premium nich im Account) gegen G1 Credits 06/02/2011 - WarRock Trading - 3 Replies Also ich tausche mein account sk1ll3rxx lv 30 kd 1.37 waffen: mp7a1, medic box und flashgranate oder meinen anderen account siksiz40 lv 13 kd 1.11 waffen: mp7a1 (gold) 4 tage, dual scorpions (gold) 4 tage, Desert 12 Tage, Medic Box 17 Tage, 5 Slot 18 tage, Winchester 18 Tage, TMP9 (Nickel) 47 Tage, M7 Knife 47 Tage mit Premium Bronze 18 Tage und 10 tage gold premium (nich im account) gegen mindestens 800 G1 credits.
wenn ihr mir nich glaubt dann schaut in warrock.net nach ob der account...
[S] Promocodes, Premium (Gold) ! [B] eGold, VIPAccs auf verschiedenen seiten 10/24/2010 - WarRock Trading - 12 Replies VIPACC's : wr3, GHB.
eGold sagt ihr mir wie viel ihr wolllt pro codes
Gehandelt wird nur über mm oder ich krieg die ware zuerst
mm ist Real~Life.
Der negative tbm zählt nicht liesst euch die beschreibung durch wieso^^.
Seller seiten auf offi seiten als werbung XD 05/31/2010 - Metin2 - 6 Replies Leute ist euch schon mal aufgefallen das manche metin2 yang seller seiten
auf seiten wie zb. Jappy werbung machen :-) XD