Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Fraps

Discussion on Problem mit Fraps within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Problem mit Fraps

Also ich benutze seit längerem Fraps und nehme des öfteren auch Videos auf. Schnell fiel mir auf, dass die Videos Probleme aufweisen und extrem viel Speicher brauchen.
Die Filme werden nur im .avi Format aufgenommen und ein 30 Sekunden Video hat bereits 0,5GB.
Außerdem funktioniert der Sound, bei keinem meiner Player (Windows Media Player, DivX Player, VLC Player) und lässt sich nicht in ein anderes Format umwandeln, da ein Problem mit dem Sound besteht.
Wenn ich jedoch die Videos auf Youtube hochlade (was einige Stunden dauert, bei einem 1:30 Min Video), funktioniert der Sound.

Kennt sich damit jemand aus?
Als alternative habe ich noch Camtasia, jedoch nimmt es WoW und andere Games im Vollbildmpdus nicht auf.
Andere Infos:

Version: 3.2.3
Build: 11796

Movie Einstellungen:
60 FPS
Record Vista Sound - Multichannel

Problem gelöst!
Es lag daran, dass ich mit Multichannel aufgenommen habe.
Kann geclosed werden.
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2011, 23:59   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,639
Das die Fraps Videos so groß sind ist Standart (sind unkomprimiert oder so)

Probier mal zum umwandeln
Crrrespo is offline  
Old 08/30/2011, 00:06   #3
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2010
Posts: 419
Received Thanks: 27
Das mit dem sound ist ein wenig komisch!
Poste doch mal deine Setting (Villeicht liegts daran)
K1ng106 is offline  
Old 08/30/2011, 00:19   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Das die Fraps Videos so groß sind ist Standart (sind unkomprimiert oder so)

Probier mal zum umwandeln
Wie bereits gesagt, dirch das Sound Problem kann ich das Video in keine anderen Formate umwandeln!

"Settings", soweit ich etwas finde, werden gleich hier rein editiert!
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 01:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Jo ich kenne dein problem ^^ hatte ich auch mal....und zwar ist da so ein bug mit fraps bei der du verschlüsselte formate oder so hast die kein player ohne die dazugehörigen verschlüsselungsdatei nicht abspielen kann!
LÖSUNG : neueste version von fraps holen....hat bei mir auch sofort funktioniert und war alles im butter !
MayonesenGurke is offline  
Old 08/30/2011, 06:37   #6
 
elite*gold: 247
Join Date: May 2010
Posts: 376
Received Thanks: 216
# "Problem gelöst" nicht gelesen, sorry :*
.reex™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fraps Problem
08/25/2011 - Video Art - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit fraps bzw. Lol. denn wenn ich fraps offen hab komm ich nicht auf denn lade bildschirm von lol kann mir vllt jemand helfen? mfg Rexes5
Fraps Problem..
06/24/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich mache mit Fraps videos, wenn sie fertig sind , haben die immer eine Größe von 1,5GB obwohl die nur 30 sec lang sind?! Wie is das möglich, kann ich das verändern?
Fraps Problem
03/27/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hey, habe mit Fraps ein Problem, dass nimmt Skype und so auch off(vom Ton her). Und dadurch wird die Aufnahme unbrauchbar. Kann mir wer helfen? MfG
Fraps problem plz help
11/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo leute ich wusste jetzt net wo ich das posten soll aber naja ich hab mir mal wieder fraps geholt wollte ingame aufnehmen und immer wenn ich in nen match will kommt nen xTrap error wenn ich fraps ausmache kommt das nicht! füher hats auch imer gekappt nur jetzt net mehr please help ;D Mfg
Fraps Problem
08/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps. Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab. Ich habe schon die FPS Rate von 60 auf 50 runtergestellt, aber immer das selbe Problem. Wenn ich die Rate noch weiter runterstelle, dann laggt es übelst. Könnt ihr mir bitte helfen? Mfg Medsex ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.