Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ophcrack frage

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 321
Exclamation ophcrack frage

hey comm ich weiß nicht mehr bei meinem win 7 rechner das adminstatoren pw ich habe es bereits mit ophcrack versucht aber da kommt kein passwort sondern nur empty
ahja und nein ich habe keine anderen benutzer account nur ein einzigen admin benutzer (mit nicht wissendem passwort) und der rechner gehört mir ..
Danke im vorraus
escuba is offline  
Old   #2

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Tja,
pech gehabt,
aber du könntest villeicht einen experten ranholen der dir im Bios rumkrahmt,
sicher bin ich mir nicht,
aber so ne lücke gibt es.

naja sagen darf ich das hier glaub ich nicht? :s
.Chevke is offline  
Old   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Hi,

du könntest in den abgesicherten Modus und dort in das Administratorkonto, da solltest du ohne PW reinkommen.

Abgesicherter Modus:

Dort öffnest du dann die Eingabeaufforderung (CMD) und gibst ein: net user [Name des Administratorkontos] [neues Passwort]

Ohne die [[]]

Oder du brennst dir Offline NT Password & Registry Editor auf eine CD.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

du könntest in den abgesicherten Modus und dort in das Administratorkonto, da solltest du ohne PW reinkommen.

Abgesicherter Modus:

Dort öffnest du dann die Eingabeaufforderung (CMD) und gibst ein: net user [Name des Administratorkontos] [neues Passwort]

Ohne die [[]]

Oder du brennst dir Offline NT Password & Registry Editor auf eine CD.

Grüße
Funnkt das wirklich?
.Chevke is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Es gibt ein nettes, bootbares Programm mit dem du den Login von Windows umgehen kannst und ohne Passwort in deinen Account kommst, um dein Passwort zu ändern.
Da sowas wahrscheinlich hier nicht erlaubt ist: PN an mich.

// Edit: Sollte das mit dem abgesichertem Modus klappen, wäre eine Windows Anmeldung doch sowieso umsonst. xD

// Edit2: Grade gesehen, dass sogar SemperVideo in das Ding vorgestellt hat, sollte also doch nicht illegal sein.
Secredo is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by Secredo View Post
Es gibt ein nettes, bootbares Programm mit dem du den Login von Windows umgehen kannst und ohne Passwort in deinen Account kommst, um dein Passwort zu ändern.
Da sowas wahrscheinlich hier nicht erlaubt ist: PN an mich.

// Edit: Sollte das mit dem abgesichertem Modus klappen, wäre eine Windows Anmeldung doch sowieso umsonst. xD

// Edit2: Grade gesehen, dass sogar SemperVideo in das Ding vorgestellt hat, sollte also doch nicht illegal sein.
Ein Passwort schützt den PC nicht im Geringsten. Jemand der sich halbwegs mit PCs auskennt, hat so ein Passwort in 2 Minuten entfernt/umgangen/geändert. Desweiteren kann man Programme die das ermöglichen immer zu schadhaften Zwecken nutzen.

Eltern können Überwachungssoftware nutzen um ihre Kinder zu kontrollieren (im positiven Sinne) oder sie wollen sich nur in die Privatsspähre einmischen (negativ). Man kann einen Keylogger nutzen um andere Passwörter zu stehlen oder um seine eigenen immer parrat zu haben.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread