Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



phpBB3 Einstellen Nur Admins/Benutzer rechte

Discussion on phpBB3 Einstellen Nur Admins/Benutzer rechte within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Question phpBB3 Einstellen Nur Admins/Benutzer rechte

Hallo ja wie oben steht wie kann ich im ACP einstellen das nur Admins/Moderator/Benutzer vom Forum rechte haben nicht von X-Beliebigen Ländern einer der einfach so mal im Thread reinschreiben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke schonmal Vorraus


Lg Read
ReaDead is offline  
Old 08/28/2011, 21:47   #2
 
Portable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 85
Frag hier einmal nach oder,
Downloade dir wenn du Englisch kannst das Handbuch hier :

Kommt dir die Antwort bekannt vor ? ...
Portable™ is offline  
Old 08/28/2011, 21:52   #3
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Ja Klar Portable ist aber Dreck ich wollte eine Beschreibung wie es funkuniert über ACP xD
ReaDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Rechte Einstellen
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe ELitepvpers Com, Wie kann man die GM Rechte Einstellen?! Ich Möchte das meine Teamler bzw meine GMs nur Ankündigen können,Jemanden Porten,Sich Porten ! Mehr nicht. Wie kann ich das einstellen?! mfg PiMkIE Jede helfende kraft Fettes THX :)
bukkit server admins èinstellen
04/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, habe mal einen bukkit Server erstellt und wollte jetzt Rechte verteilen. Es gibt ja keine Users.txt oder sowas, deswegen wollte ich fragen wie das geht. Bei einem hmod Server konnte man das ja einfach in der Users.txt einstellen. Ich habe google etc benutzt und immer nur irgendwelche komischen Plugins gefunden. hoffe auf eine schnelle Antwort.
[MINECRAFT]Admins einstellen
04/01/2011 - Minecraft - 16 Replies
Guten Tag Elitepvperscom. Ich habe volgendes Problem ich habe einen Hamachi MInecraftserver erstellt und ich bekomme es nicht hin die Admins einzustellen... Inhalt: #Add your users here (When adding your entry DO NOT include #!) #The format is: #NAME:GROUPS:ADMIN/UNRESTRICTED:COLOR:COMMANDS:IP s
GM rechte einstellen
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, kann mir einer auf meinem Server GM rechte einstellen? wär nett ihr könnt dann auch wenn ihr wollt GA oder GM werden auf meinem Server. Einfach melden pn an mich MfG Unreall
GM RECHTE EINSTELLEN
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann wer bitte mir gm rechte machen bitte hier meine icq : 565221219 bitte adden und mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.