RTL hat sich soeben für den Beitrag über die gamescom entschuldigt, was sagt ihr dazu? Kommt diese zu Spät? Immerhin ist ja schon eine Woche vergangen.. Diskutiert es hier einfach
RTL lügt uns das Blaue vom Himmel. Nach 7.000 Beschwerden würde ich mich auch gezwungenermaßen entschuldigen, ob freiwillig oder unfreiwillig, ob ehrlich oder unehrlich, das haben sie nur gemacht, damit der Sender nicht in einem kompletten schlechten Licht steht.
omg versteht ihr es immer noch nicht ...??!!?!?!?!
1.RTL macht werbung um aufmerksamkeit zu bekommen ...
2.Die Anonymous ist ein Fake ...
3.RTL ist für niemandem gestorben ihr sagt es zwar doch wenn mal z.b irgendein guter film kommt schaut ihr ihn auch -.-
Also ...
PS: RTL kann man nicht larm legen :P
Die haben zu viel macht und zu viele zuschauer .
Und was wollen 7.000 beschwerden xD
Das sind für die 0.01 % der zuschauer
Nintendo entschuldigt sich bei Frühkäufern für Preissenkung in einem Brief 02/04/2012 - User Submitted News - 9 Replies Nachdem Nintendo in der letzten Woche eine massive Preissenkung des 3DS ankündigte und sich Unternehmens-Chef Satoru Iwata zu dem Schritt äußerte, entschuldigt er sich nun bei den Frühkäufern mit einem Brief.
Satoru Iwata
Jedem bei Nintendo sei bewusst, dass sich Frühkäufer möglicherweise betrogen fühlen und die Preissenkung kritisieren. Der Zeitpunkt für die Preissenkung wurde gewählt, da sich die Situation auf dem Markt seit dem Launch veränderte habe. Letztendlich entschloss sich...
King Deluxe entschuldigt sich .. 03/26/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Tag Leute.
Wollte mich mal entschuldigen , weil es zurzeit ein paar Komplikationen gab wegen meiner NT-Bot Anleitung und den RedVex. NT-Bot Anleitung war schnell geschrieben und bei der RedVex Anleitung konnte ich nicht auf Fragen antworten. Der Grund ist der : Ich habe bald meinen Abschluss von meinen Abitur x) und bin auf sehr guten weg das ABI zu schaffen. und deshalb ist mir der PC atm so ziemlich egal. Sobald ich mein ABI habe, werde ich jedesmal auf eure PM´s antworten, und schauen was...