Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Problem, bin am verzweifeln -.-

Discussion on Youtube Problem, bin am verzweifeln -.- within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Youtube Problem, bin am verzweifeln -.-

Hallo epvp,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte gerade den "Über mich" Text bearbeiten auf meinem Kanal. Doch ich bekomme immer wieder die Meldung.

Quote:
Invalid input in the 'About Me' field.
Mein Text der rein soll ist dieser.

Quote:
German Lets Plays mit leichten hauch des Sächsischen.

>> ERSTES LET'S PLAY <<
Compay of Heroes

• Es werden hier auch Retro Games kommen die da zum Bleistift wären, Sonic, Bomberman, Zelda etc.

• Ganz oben auf der Liste stehen aber erst mal alle 3 Teile von CoH.

• Mal schauen wie sich das ganze hier noch Entwickelt.
Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte.
Hat jemand eine Idee?

Edit
Kann closed werden, musste die Sonderzeichen als HTML Code schreiben.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem am verzweifeln -.-
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab ein riesen Problem ich hab mein Client gepackt mit einem pakcer der is 417 KB groß und der macht eine verschlüsselung drauf. Nun hab ich aber keine kopie gemacht davon davor und nun will ich mein client weiter modden aber kanns nicht mehr entpacken kann mir da irgendwer helfen ich hab mal gehört man kann das irgendwie entschlüsseln wenn einer die Lösung hat mach ich den packer mal Pub den der ist noch non Pub bitte helft mir Bin am Verzweifeln ich kann einfach mein client...
Problem bin am verzweifeln
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI ich bin grad echt am verzweifeln. ICh möchte paar 85ger und 90 Waffen entbuggen aber es will nicht so funktionieren kann jmd helfen. Habe auch nach Tutorial gearbeitet, trotz ohne Erfolg. Brauche dringend Hilfe.
Ich bin am verzweifeln =/
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey leute ich hab ein ganz dickes fettes prob am hals ^^ http://i37.tinypic.com/29q15k5.jpg will den server ohne FTERM (weil das immer closed) zum laufen bringen aber nachdem ich ./start eingebe dann kommt wiederholt diese Fehlermeldung. =/ Weiß jemand woran das Problem liegen könnte? ____ und noch ne Frage.. ich bekomm bei Networking/Interfaces/de0 iwie keine IPv4 zugestellt.. also das feld bleibt ganz weiß.. hab die SF nochmal neu entpackt und Virtual Pc neu installiert.. nix zut...
Ich bin am verzweifeln !
06/08/2009 - Metin2 - 0 Replies
Huhu, ich will mir einen dgp +7 zulegen. Könnt ihr mir sagen wieviel ein DGP +7 Schutz +3 Hats +3 Ausweichen +3 200TP bonie und 5%Schwertdef auf dem Server Torkas wert ist ? achso - und wieviel ist ein Falki +9 mit Abwehr gg Ohnmacht wert ? Danke im vorraus, korners
AM VERZWEIFELN
07/15/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hab alles gemacht wie es im post von Coperator stand, doch wenn ich mein WoW.exe ausführe, kommt mir immer wieder die fehlermeldung : This application has encountered a critical error: ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch Program: C:&#092;Dokumente und Einstellungen&#092;HP_Besitzer&#092;Deskto p&#092;World of Warcraft&#092;WoW.exe DBFilesClient&#092;VideoHardware.dbc has wrong number of columns (found 19, expected 22)

All times are GMT +1. The time now is 02:35.