Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro's zu verkaufen !

Discussion on Intro's zu verkaufen ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.CheescakeloveerzZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 181
Received Thanks: 32
Intro's zu verkaufen !

Jah moin Leute, CheescakeloverzZz is back
Ich verkaufe jetzt Intros für E*Gold.
Ein Intro kostet zwischen 25-75 E*G.
Hier ein bespiel
Ja ich bin alpapwnzz
Wer intresse hat einfach Skype melden unter rafidrafid13 oder PN schreiben wenn ihr über den preis handeln wollt dann könnt ihr das auch einfach hier runter schreiben
.CheescakeloveerzZz is offline  
Old 08/23/2011, 16:07   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Black Market.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Video Intro's
08/22/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ich verkaufe video intro's für 10e*gold das stück Ihr sagt mir was in dem Intro stehen soll und wählt eine Intro Vorlage Ihr könnt mich in Skype adden: Schwabbelinator oder schreibt hier in den tread. Vorlagen:Vorlage 1 2.Vorlage VERKAUFT
[B]Erstellung von Intro's
07/02/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo liebe EPvP-Commuity, ich biete hier meine Künste mit dem Programm Adobe After Effect an. Ich bin noch relativ neu in der Materie, möchte jedoch alles zu eurer Zufriedenheit erstellen. Ich benötige von euch folgende Angaben zur Erstellung eines Intro's: Thema Ungefähre Länge Text/Logo/Name Farbenwahl
[Biete]Intro's,Hintergründe ...
06/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Also erstmal ich hab mich neu im Forum angemeldet und kenne mich zwar noch ich so gut aus aber naja. Zu meinem Angebot ich biete folgende Sachen an : Intro's (Für Videos),Hintergründe,Signaturen,Banner,Homepage-De sign(CSS-NAVIGATION-RECHTS) und je nach dem was ihr an Grafiken braucht noch andere Sachen. Was ich dafür haben will : Intro's : 15 E*Gold Signaturen : 5 E*Gold Hintergründe : 5 E*Gold Banner : 6 E*Gold Homepage-Design : 20E*Gold
User Bar und Intro's für eGold
05/17/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
http://www.abload.de/img/unbenannt-1max7.png Hallo elitepvpers. Ich biete euch Intros + Userbars an für ein wenig elite*gold. Video Intros Meine Video Intros kosten 25-50 elite*Gold, wird je nach Auftragszeit berechnet. Natürlich habe ich auch einige Beispiele für euch: Video #1 Video #2 Ich denke das meiste ist gesagt sollten trotzdem noch fragen bestehen einfach melden.
[Service]Trailer & Intro's !
12/23/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Servus, Ich habe grade sehr viel Zeit und möchte nun meinen Service anbieten. Beispiele habe ich eig garkeine bzw eins jedoch ist das nur 0815 und habe mir da nicht wirklich viel Mühe gegebn. YouTube - ElementMt2 - Feel the Difference Vorstellung! Ich kann noch mehr HD reinbringen, jedoch ist das natürlich auch teurer und hat deshalb auch mehr Zeitaufwand.



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.