Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cabalonline

Ich würde Cabal Online ebenfalls empfehlen

Wo man eig. recht schnell lvlt
da es bis max lvl 170 geht levelt man bis 100 eigtl ziemlich schnell
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)
es gibt mehrere pets, bin leider nich auf den neusten stand aber 15 müssten es schon seinen, diesen pets kannman skills bei bringen und sie beim eigenen leveln auch dazu leveln
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)
das sowieso
Wo man beim ersten versuch reinkommt
das ist nur bei sro so das man da nich beim ersten mal reinkommt xD
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen
wenn man hin und wieder bisschen glück mit drops hat is das auch nich so das prob
Wo es geile skills gibt
meiner meinung nach hat cabalonline absolut, und ohne es irgendwie abstreiten zu können die geilsten skills die ich jemals in einen mmorpg gesehen habe
Es sollte ein gutes Job system haben
Jobs selbs gibbet soweit eigtl nich nur halt 6 verschiedene chars und 2 nationen
und ein sehr gutes gilden system (am beten wie bei age of conan)
inviten, kicken, spezielle gruppen machen in der gilde und gilden krieg
für meine verhältnisse gut genug
und mein PC sollte es aushalten
kommt drauf an, also mit nen low bob pc kannste cabal nichmal auf der schlechtesten grafik spielen wegen den skills, allerdings kann man sogar da die animationen ausstellen

ich empfehl einfach mal youtube paar videos gucken und mal einfach anspielen vielleicht gefällts dir ja
ich bin leider schon seid nen jahr gebannt xDalso hacken kannste da knicken^^( soweit ich zumindest weiß)

KeX06 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 1
Der Thread ist sooo alt, und ihr "erweckt" ihn wieder <,<

.NiTR0-2 is offline  
Old   #18

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Cabal Online!
^FLaRe is offline  
Old   #19

Received Thanks: 228
rappelz

cyn0x is offline  
Old   #20

Received Thanks: 18
Nostale
Wo man eig. recht schnell lvlt ja
Wo man ein pet haben kann JA zb.Wolf oder Sakura...
Wo man waffen usw. pimpen kann Kann man
Wo man beim ersten versuch reinkommt klappt zu 99,9%
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen[ B]Kann man[/B]
Wo es geile skills gibt joa viele sind cool
Es sollte ein gutes Job system haben[ B]es hat 4 SP's[/B]
und ein sehr gutes gilden system hats
und mein PC sollte es aushalten müsste es aushalten
Schau doch mal auf: oder board.nostale.de vorbei
Marciboy1 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 787
Insidertipp^^:
Das Spiel Rohan Online, am Anfang gibt es fast nur Monster die einzel sind aber dann wenn du 30 oder so bist kommen Gruppen zu 2 und dann i-wann zu 3...
Die Fertigkeiten sehen durchaus beeindruckender aus: Man kann sich in einen Drachen verwandeln. Es gibt 7 unterschiedliche Charackterklassen, jeden Monat kommt ein größeres Spiel Add-On (nicht so wie bei Metin wie zb neue Lagebildschirme was eig keiner gebrauchen kann)damit mein ich zb: Eine neue Klasse, dass man sich waffen machen kann, eine neue art von Pets...
Natürlich gibt es auch sehr viele Events und durch die GameGuard gibt es fast keine hacker!
Und wenn ihr einmal den Item-Shop gesehen habt da gibt es keinen vergleichbaren: der Itemshop is sehr, sehr groß und bietet viel abwechslung...
Und wenn euch das nicht genug is dann hört mal zu: man kann auch sein Namen ändern, Geschlecht ändern und wenn ihr keinbock aufs lvln habt dann geht ihr einfach in den exchange-Marked und kauft euch für RPs(RohanPoints) ein Charakter, Geld oder Items (Im Exchange-Marked können Spieler anderen Spielern sachen gegen RPs verkaufen der verkäufer verliert zwar 10% des Verkaufsprieses aber sonst würden es immer mehr RPs geben und keiner würde mehr welche kaufen^^)
Achja und die Grafik is auch um längen besser als bei Metin2, das PvP Systhem is auch viel besser aulso schauts euch doch einfach mal an ;-)
Wenn ihr Fragen habt nur zu stellt sie!!!

Nun zu deinen Fragen:
Wo man eig. recht schnell lvlt = so lala aber man kann sich ja schon lvl 70 für 20€ kaufen^^
Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^)=Ja kann man wie zb. Tieger, kleiner Drache, Zeithase...
Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^)=man kann Waffen herstellen und mit Bonis versehen.(Bonis ohne item shop)
Wo man beim ersten versuch reinkommt=ich kam beim 1sten Versuch rein und mein Freund auch
Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen=Wenn du 50+ bist bekommst schnell Geld.
Wo es geile skills gibt=schönsten skills die ich je gesehen hab wie zb in ein Drachen zu verwandeln
Es sollte ein gutes Job system haben=Ja hat es
und ein sehr gutes gilden system (am beten wie bei age of conan)=Ja auch (in Legionen aufgeteilt)
und mein PC sollte es aushalten=Würde schon sagen aber d-Load dauert ne weile

mfg, ooCheateroo
ooCheateroo is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
hi jungs ich suche ein mmorgp das mittelmäsig -gute grafik hat und bei dem mann Achtung wichtig : Schnell lvln kann und schnell ein guter eq bekoommt. es sollte halt kostenlos sein aber de ram usw. kann so hoch sein wie er will habe einen alienware
Nikolaos is offline  
Old   #23

elite*gold: 97
Received Thanks: 567
4Story :

Grafik: geht besser
Pet : Nur beim Beschwörer (ähnlich wie mage,bloß mit pet)
Lvln: bis lvl 30 schnell
Monster : Nicht so abwechslungsreich ( wiederholt in verschiedenen gebieten )
Waffen uppen : Nur mit Mondsteinen die man aus dem Shop kauft ( wenn die waffe auf +16 ist bekommt sie ne andere farbe (glänzt))

2 Fraktionen : Valorian und Derion auf jeder seite gibt es 6 große gebiete und jeweils 2 davon pvp. außersem noch GE's

You must register and activate your account in order to view images.

.:HookBear:. is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »