wie kann ich schlafwandeln wenn ich genau in meinem bett wieder aufwache ?
Wasch labbersch du
Was ich labber?
Das ist so
Achte drauf, wenn du nachts aufwachst, versuch es dir zu merken.. Wenn du das trainierst kannst du später nach dem Aufwachen merken, dass du nachts wach warst...
Ich hab es versucht und habe es jetzt auch bemerkt. Ich dachte Jahre lang, ich würde nachts nicht aufwachen, aber doch
Oder schreib es dir auf, wann du aufwachst...
Ich bin mir relativ sicher, dass du ihn selbst anmachst
Was ich labber?
Das ist so
Achte drauf, wenn du nachts aufwachst, versuch es dir zu merken.. Wenn du das trainierst kannst du später nach dem Aufwachen merken, dass du nachts wach warst...
Ich hab es versucht und habe es jetzt auch bemerkt. Ich dachte Jahre lang, ich würde nachts nicht aufwachen, aber doch
Oder schreib es dir auf, wann du aufwachst...
Ich bin mir relativ sicher, dass du ihn selbst anmachst
Wieso sollte er wenn er in der Nacht aufwacht random den fernseher anmachen?
kann auch sein (so hatte ich es mal) das im Zimmer nebenan die Fernbedienung auf die gleiche Frequenz "hört" .
So ging mein TV andauernt an aus und halt umgeschaltet
Glaub auch das du schlafwandelst, hatte das selbe auch mal eine zeit lang, da bin ich in die küche gegangen und hab vom teller getrunken :P meine mutter hat mich frühs gefragt warum ich das gemacht habe und ich wusste nichts mehr.
beschwörer- geister 09/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies hiho community :)
da ich nicht wusste ob es ein bug ist oder nicht habe ich dieses forum den offi lc forum vorgezogen..
also..
wie geht es mehrere geister zu rufen und auf einmal zu benutzen?
wenn es einen unterschied machen sollte, es geht um lc ger...
geister einfügen 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,
hab in der sufu leider nix gefunden.
Kennt jemand nen Thema, wo angesprochen wird, wie man die geister entbuggt?
client und serverside..
grüße
Geister ICQ 03/06/2009 - Quotes - 21 Replies Es fing alles damit an, als ich mit cool_daniel über Vulcanravens mysteriösen ICQ Bot diskutiert habe. Als er ein "#moment" von Vulcanraven gequotet hat konnte ich einfach nicht widerstehen ihm einen Streich zu spielen.
Mir hats auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. :D
Geister Addon 04/30/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo kennt zufällig einer ein Addon oder sowas was Automatisch zu deiner Leiche läuft?