Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Niveu des Forums!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Thumbs down Niveu des Forums!

So nutze hier mal den Platz um eine Diskussion anzufangen...

Wie kann es eigentlich sein das treads gelöscht werden die zur Aufklärung der User bestimmt sind wegen Viren,malware oder hacks die heimlich programme instalieren und das ohne wissen der user! Finde dieses Vorgehen unnötig da es zur information der user gegangen ist und wenn solche Post am falschen Platz sind könnte man sie ja auch verschieben oder??

Aber bei löschung der Post drängt sich mir die Frage auf das solche Leute die solche hacks verbreiten vom Forum bzw den Mods in dem Forum sogar noch geschützt werden!! Und wenn dies so ist kann ich nur sagen früher hätte es sowas nicht hier gegeben!!

mfg....ziemlich traurig das ganze hier geworden seit einiger Zeit



raxer10 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Du wolltest sicher "Niveau" schreiben, oder?


Ennea is offline  
Thanks
15 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
Kann es sein das es deine Posts waren? ;o
Ließ mal die Regeln und dann denk nach,
ob deine Posts gegen die Regeln verstoßen.
Ansonsten beschwere dich in der Complaint-Area.

Das ist unter deinem "Niveu" :'D

MfG
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Jo und solche Sachen meine ich auch^^ Das man seinen Duden rausholen muss um jedes Wort genau zu schreiben....xd Sowas nannte man früher Besserwisser oder so...löl
Aber das sind lauter solche Kleinigkeiten...Nur das schlimme und große Problem ist wenn Leute Sachen veröffentlichen und sich im Hintergrund Programm instalieren ohne wissen des Users ist es eigentlich nicht mehr so lustig..zumindest für mich! Und wie das andere User sehen deswegen hab ich diesen Tread gemacht!!
Du werde es zumindest hier lassen aber dafür einen anderen platz suchen um user zu informieren was sie da runterladen! Und für mich sagt es ziemlich viel aus wenn man sich dann über leute lustig macht die User aufklären!

Mal ne kleine Überlegung aufstellen Forum ohne user= - Forum

xd sorry sowas hätte es früher nie gegeben


raxer10 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Um welchen Bereich geht es denn und um welche Programme speziell ?
Kazaaa is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,294
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by raxer10 View Post
Jo und solche Sachen meine ich auch^^ Das man seinen Duden rausholen muss um jedes Wort genau zu schreiben....xd

[...BLAH...]

xd sorry sowas hätte es früher nie gegeben
Jo, mach dir in die Hose, wenns dir hier nicht passt, dann logg dich aus,
geh in ein leeres Forum, dass du Flamen kannst und gut ist
Wenn du schon das Niveau des Forums erläutern willst, dann zieh dir auch
die antworten rein. Komm.. Raus aus epvp und geh nach trojaner-board.
Da kannst du dich ja mit deinem Wissen vertreten...

@Kazaaa geiles, neues Kuhpic =D
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Der Post war in der Warrock Section und es ging darum das bei einem Hack von King Clem sich im Hintergrund ein Programm instaliert hat ohne das es die User wußten! Und alle die schon etwas länger in der Wr-Section sind wissen das es so bei einigen codern auch angefangen hatt das heimlich programme instaliert worden sind nur das später die programme dann andere Codes nachgeladen haben!!! Will jetzt keine Namen nennen ich will niemanden seinen ruf schäden sondern es geht mir nur darum die User zu informieren!!!
Da ich es nicht so toll finde wenn ohne mein wissen programme nebenbei instaliert werden!
Aber ich glaube langsam hier das es vom Forum ingnoriert wird sowas bzw das Coder die so vorgehen noch geschützt werden!
Wirklich traurig das ganze :-(

War früher hier mal ein ganz gutes Forum!<-----früher

Aber man sieht es ja so auch schon ein wort falsch geschrieben und es meldet sich ein besserwisser nach den anderen!!

Quote:
Jo, mach dir in die Hose, wenns dir hier nicht passt, dann logg dich aus,
geh in ein leeres Forum, dass du Flamen kannst und gut ist
Wenn du schon das Niveau des Forums erläutern willst, dann zieh dir auch
die antworten rein. Komm.. Raus aus epvp und geh nach trojaner-board.
Da kannst du dich ja mit deinem Wissen vertreten...
genau solche kommentare meine ich....xd
raxer10 is offline  
Old   #8




 
elite*gold: 300
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,377
Received Thanks: 8,292
Quote:
Originally Posted by raxer10 View Post
Aber bei löschung der Post drängt sich mir die Frage auf das solche Leute die solche hacks verbreiten vom Forum bzw den Mods in dem Forum sogar noch geschützt werden!! Und wenn dies so ist kann ich nur sagen früher hätte es sowas nicht hier gegeben!!
Woher die gewagte Theorie?
Zeds Dead is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Also in deinem Thema seh ich nur Anschuldigungen ohne jegliche Beweise, der angebliche Virus wurde ebenfalls als Source gepostet und es ist wie gesagt wurde nur für die Statistik. Und anprangern ist seit eh und jeh hier verboten, solltest du Beweise haben das sich dort Keylogger bzw Malware verbirgt dann mach doch bitte n Complaint und wir kümmern uns darum.

Btw. ist Malware eine Schadsoftware die sich auf dem Rechner installiert, dies trifft bei dem Hack jedoch nicht zu.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
Habs mir auch gerade angeschaut und der Thread wurde wie Kazaaa dir bereits gesagt hatte zu Recht gelöscht. Anschuldigungen haben hier nichts zu suchen und wenn dann nicht mal konkrete Beweise vorliegen sondern alles nur auf Höhren-Sagen basiert, kannst du es gleich knicken. Welche Motive du auch immer hattest.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Ömg. Hatte nie geschrieben mit einen Virus es geht darum das im hintergrund Programme instaliert werden ohne wissen des Users!!!! Und einige die länger dabei sind wissen das es bei anderen coder auch so angefangen hatt! Es geht lediglich darum das Programme im hintergrund instaliert werden ohne wissen des Users!! Ist das so schwer zu begreifen???? Oder findet ihr es lustig wenn ihr ein programm instaliert und es wird im hintergrund noch was anderes instaliert??


Und soviel zu den hören sagen es wurde ja zugegeben das sich ein programm instaliert!!!! Genau lesen!!

Und vor allem : Main-hier könnt ihr alles reden....
raxer10 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
In deinem gelöschten Thema geht es aber darum das sich n Keylogger installiert was aber nicht der Fall ist.
Kazaaa is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 316
Received Thanks: 46
Du das mit den keylogger war von den Orginalpost von einem Forum!!!! Und um was es mir geht ist das es nicht in ordnung ist wenn sich programme selbständig instalieren egal zu welchen Zweck auch immer!!! Und vor allem hab ich das ja in den Tread geschrieben oder nicht???? Habe es ausführlich glaube ich dargelegt um was es mir gegangen ist mehr als hundert mal schreiben das es sich darum dreht das sich ein programm instaliert ohne wissen des users kann man glaube ich nicht!! Und wer sich mit den Thema beschäftigt bei warrock der weiß das es so bei black....A....s usw angefangen hat und wie es geendet ist wissen einige Leute glaube ich auch noch!
raxer10 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,174
Received Thanks: 395
Du schreibst irgendwas von "Niveu", und vervierfachst jedes Satzzeichen.
BlackWu is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

 
elite*gold: 5363
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,759
Received Thanks: 1,856
Quote:
Ömg. Hatte nie geschrieben mit einen Virus es geht darum das im hintergrund Programme instaliert werden ohne wissen des Users!!!! Und einige die länger dabei sind wissen das es bei anderen coder auch so angefangen hatt! Es geht lediglich darum das Programme im hintergrund instaliert werden ohne wissen des Users!! Ist das so schwer zu begreifen???? Oder findet ihr es lustig wenn ihr ein programm instaliert und es wird im hintergrund noch was anderes instaliert??
Du hast bis jetzt in jedem deiner Posts's es mit einem l geschrieben,
installieren wird aber mit 2 l geschrieben...

Zu deriner Beschwerde:

Du hast einen Thread aufgemacht, indem du einen User beschuldigst einen Keylogger in einem Hack "versteckt" zu haben. Nur wie Kazaaa schon geschrieben hatte, war dies nicht der Fall. Und genau deshalb wurde dein Thread dann auch gelöscht, da du dem User, der den Hack veröffentlicht hat, den Ruf versaust. Auch wenn sich ein Programm im Hintergrund installiert und man nicht darüber in Kenntinis gesetzt wurde, ist das noch lange kein Grund den User gleich vor allen anzuprangern. Du könntest ja auch in seinem Thread, indem er den Hack veröffentlicht hat, ihn einmal fragen was es sich mit dem auf sich hat.


Bananenwerfer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ink Forums
Hello all! i need some help.. my ink acc its not working enymore so i need a new one.. the problem is that i cannot create one... i complete all...
9 Replies - DarkOrbit
Let´s Player Niveu wie Gronkh gesucht!?
Hallo, ich wollte mal fragen ob es Let´s Player die fast das Niveu wie Gronkh haben^^ wäre nett wenn mir jemand die Namen/Links schreiben kann...
4 Replies - Minecraft
ahahaa these forums are tame compared to nexon forums
Blackmailing, drama, even nude pics. Nexon needs to up their game. Nexon Forums - The answer?
10 Replies - Mabinogi



All times are GMT +1. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.