Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu WBB 2 Lite

Discussion on Frage zu WBB 2 Lite within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Talking Frage zu WBB 2 Lite

Schönen Guten Abend Elitepvpers ich hätte mal eine frage an euch die sich mit WBB etwas gut auskennen. Und zwar wollte ich euch fragen wie könnte ich bei WBB 2 Lite einstellen das ein Moderator zwei dinge hat z.b nehmen wir jetzt mal von Epvp z.b wie könnte ich einstellen das ein Moderator ist und Level 2 Das er 2 Buttons hat . Wie könnte man sowas einstellen ?


MFG ReaDeaD
ReaDead is offline  
Old 08/18/2011, 20:28   #2
 
iilinktmii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 947
Received Thanks: 115
Das ganze musste in der Datenbank eintragen userrank etc also da bei rangbild dann das bild wasrte haben willst.



hier ist es sehr gut erklärt

Für jeden selbsterstellten Rang im WBBlite musste einen eigenen Eintrag neu anlegen und die Gruppenid zuordnen
iilinktmii is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 20:29   #3
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Danke man kriegst ein THX
ReaDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] WBB-Lite Forum
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Ich habe mir Heute ein WBB-Lite Forum auf 'square7' gemacht und jetzt habe ich eine Frage. Also ich kenne mich mit WBB-Lite Foren usw. kaum aus. Problem : Wenn ich in dem Adminbereich Einstellungen mache werden diese nacher nicht übernommen. Z.B wenn ich ein Forum oder eine Kategorie erstelle wird es nicht angezeigt. Ich habe auch schon die ganzen Zugriffsrechte eingestellt aber nichts hat geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. P.s : Ich weiß nicht ob ich das hier posten...
EP LITE PATCHED MH 1.12 FRAGE
07/03/2008 - Diablo 2 - 22 Replies
Mal ne Frage zu dem MH ... gibt es ne möglichkeit damit man nach jedem new game join die akt's automatisch refillt werden ? oder muss man es wirklich immer manuell machen ? gruß
[Tausche] PSP Slim & Lite vs. NDS Lite
06/07/2008 - Consoles - 0 Replies
Also das Angebot besteht aus : - PSP Slim & Light mit Custom Firmware (Sicherheitskopien oder Homebrew können vom Memory Stick abgespielt werden) - Harte Schutztasche von BigBen - 2 GB Memory Stick Pro Duo - Netzstecker (Ladekabel) - USB-Kabel - UMD-Video Alien - Grand Theft Auto : Vice City - Komplette Verpackung



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.