[S] Youtube Kanaldesign [B] e*gold 11/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Heyho, ich suche ein Design für meinen Youtube-Kanal.
Es ist ein Let's Play-Kanal, auf den momentan auch nur Osu! ist.
Meine Vorstellung:
Ein paar Render zu spielen (z.b. Osu oder League of Legends)
Text: XoTic, Jerome-San, OSU!
Hintergrundfarbe sollte schön aussehen.
Effekte wären auch schön.
[S]Youtube Kanaldesign [B]3 e*gold ^^ 12/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Joa suche Youtube Kanaldesign biete 3 e*gold
soll nicht inen 0815 design sein und im hintergrund sollen wolken sein und rechts neben dem Fenster wo Video ist sollte x0pticZ in ner geilen schrift sein
Mfg .HäXa.
[S] Youtube Kanaldesign 08/07/2011 - Social Media Trading - 0 Replies Hallo!
Falls sich jemand findet der eins für mich macht bitte per PN melden, gebe dann weitere details. Als Gegenleistung biete ich euch an, euren Kanal auf meiner Seite zu promoten.
YouTube Kanaldesign zu klein 06/23/2011 - Off Topic - 0 Replies Ahoi Elitepvp'ler!
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir heute bzw. vor 2 Stunden ein Kanaldesign für meinen YouTube-Channel erstellt mit den Maßen 2000x1133. Alles schön und gut. Danach habe ich es auf meinen Channel hochgeladen und musste feststellen, dass es sehr klein angezeigt wird und deshalb kaum den halben Channel füllt.
Gegooglet etc. habe ich schon, was Gescheites gefunden habe ich jedoch nicht.
Ich hoffe also, dass mir einer von euch helfen kann und dafür wäre ich...
[Suche]Youtube Kanaldesign. 11/06/2010 - Off Topic - 3 Replies Hallo Community,
Ich suche einen Youtube Kanaldesign für ungefähr 20 e*Gold er sollte an dem Rand Xinstylez stehn haben und natürlich gut aussehn...
Einfach hier im Forum melden oder in ICQ:614-449-444 oder in Skype:xinstylez
Liebe grüße .Party