Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

100 Free Youtube Abos

Discussion on 100 Free Youtube Abos within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Darkey''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 330
100 Free Youtube Abos

Hallo Leute. Leider muss ich euch enttäuschen
Von mir gibts keine Free Abos und von den meisten anderen auch nicht.
Ich hab das mal getestet und habe in fast alle "verschenke abos thx wär nett" Threads gepostet. Auch in der von den TE gestellten Frist.
Leider habe ich statt 620 die ich insgesammt haben müsste, nur 20 bekommen.
Worauf ich eig. hinauswill. Gebt solchen Leute die sagen "free yt abos" kein thx bevor ihr wirklich abos bekommen habt. Ziemlich mies das ganze.

lg N0bodyyy
Darkey' is offline  
Old 08/14/2011, 21:00   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
wait, what?
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]20 Youtube Abos free
01/06/2012 - elite*gold Trading - 82 Replies
biete 20 Youtube Abos kostenlos Würde mich über ein Thanks und ein ABO freuen http://www.youtube.com/user/AnimeFlowORG?feature=m hee freuen
[B] 5 FREE YouTube Abos !
12/08/2011 - elite*gold Trading - 109 Replies
Hallo, hiermit biete ich euch ingesamt 5 (fast) FREE YouTube Abos. Das einzige, was ich dafür verlange, ist eventuell ein Thanks und vielleicht ein eGold. (schon über 60 verschiedene Leute abonniert und gerade mal 37 Thanks erhalten ... :() Mehr Abos zum günstigen Preis benötigt? Schaut HIER vorbei!
~Youtube Free Abos~
07/30/2011 - Social Media Trading - 31 Replies
Hey Leute, Ich gebe euch free Youtube abo's. Mit mein Account:CyberFtnooname. Einfach kanallink hier rein posten. Würde mich über "Thanks" freuen :3 mfg
100 Youtube Abos [Free]
07/24/2011 - elite*gold Trading - 51 Replies
Ja wie der Titel schon sagt 100 Abos für free Ich aboniere euch mit einem Bot Ich mache keine Likes bzw Disklikes Ich versuchen euch so oft wie möglich zu abonieren Über Spenden würde ich mich sehr freuen Auch über ein Thanks würde ich mich sehr freuen http://img9.imageshack.us/img9/3069/blizzardsserv ice.png

All times are GMT +1. The time now is 01:24.