Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keystores und deren Preise ?

Discussion on Keystores und deren Preise ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Keystores und deren Preise ?

Heute mal ein bisschen durch den Blackmarket gestöbert udn festgestellt das der keymarket nur noch druch enormes preisdumping beherrscht wird. Ein wunder das da überhaupt noch jemand eine passable menge Geld verdient.

Meien Frage ist, wie kommt das das man die Keys SOO weit unterm Originalpreisanbieten kann?
zB ein Minecraftkey kostet auf dem e********* ca 3euro das Stück... bei Motang hingegen 15€ ....

Ich will auch keien Seiten dazu wissen, nur den generellen Weg. Weil tut mir leid, selbst wenn man pro Stunde nen Key verkauft, verdient man eifnach kein Geld bei solchen geringen Margen die durchs Dumping aktuell vorherrschen.
MacDan is offline  
Old 08/14/2011, 15:18   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Zu allererst, die Firma heißt Mojang! *troll*
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Keys einfach durch Carding oder geklaute Paypal Accounts erworben werden und dann hier verschleudert werden! Du glaubst doch nicht, dass die User, die zum großen Teil minderjährig sind, einen Rabatt von 13€ gewähren wenn sie es von ihrem eigenen Geld bezahlt hätten!
Aimless Angel is offline  
Old 08/14/2011, 16:20   #3
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Selbst kreditkarten oder paypal accounts zu klauen und dann 15euro keys für 3 euro zu verkaufen, wäre mir Kosten/Nutzen viel zu gering...
MacDan is offline  
Old 08/14/2011, 16:22   #4
 
Tim0n_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 282
Received Thanks: 36
meine vision ist es, dass die keys in massen gekauft werden, und somit ein rabatt entsteht..
dass die keys aber für 3 euro vk werden ist mir neu, ich habe mir meinen hier damals für 10 euro gekauft..
Tim0n_ is offline  
Old 08/14/2011, 16:50   #5


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Tim0n_ View Post
meine vision ist es, dass die keys in massen gekauft werden, und somit ein rabatt entsteht..
dass die keys aber für 3 euro vk werden ist mir neu, ich habe mir meinen hier damals für 10 euro gekauft..
Weil auch so viele 08 15 Keystores genug Geld hätten, um so viel Geld vorzustrecken, wenn sie die Keys eventuell vill nichtmal mehr in dieser Masse loswerden würden.

Glaub mir Massenrabatte gibt es schon, aber sicherlich nicht im Bereich von über 80%.
Mister Joy is offline  
Old 08/14/2011, 17:21   #6


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Ich habe oft reselled - wenn der Preis stimmte. Durch Kalkulation der Einkaufs- und Auszahlungskosten habe ich dann eine eine halbswege effektive Methode gefunden. Ein oben genannter Preisnachlass kann nur aus kriminellen Hintergründen oder dem totalen mentalen Versagen eines Menschen hervorgehen.

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
★★★Turniersieger und deren Preise ;)★★★
04/18/2010 - WarRock - 26 Replies
Heey, ich bins wiedermal ;) Also zuerst wollte ich mal sagen das das Turnier mir richtig viel spass gemacht hatte, obwohl so oberpro's dabei waren ;) Dann wollte ich mich an die bedanken die bei diesm Turnier mitgemacht haben ! Danke :) Hier erstmal die Gewinner: 1.Platz xl0ve0nex 2.Platz Strike691
Das Wr Turnier , deren Gewinner , und deren Preise
04/12/2010 - WarRock - 83 Replies
So .. hier sage ich euch wer beim heutigen WR Turnier gewonnen hat , und was sie für Preise bekommen . Ich habe die Liste fertig !! Plätze : 1. 3jaycame3 2. elpako9



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.