Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Hacker was tun HELP...

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 19
Exclamation Account Hacker was tun HELP...

Hallo erstmal...
ich fasse mich kurz es ist 4uhr in der früh und naja ...
Es gibt so jemanden in der Guild Wars hacker szene namens Holyjazzer er schon mindestesten 5000 accounts gehackt ... so also ich hab durch geschicktes entpackens seinen "hacks" seine Email herrausgefunden wohin die accounts hingeschickt werden... bisher habe ich noch keine initiative ergriffen.. da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll weil ich vllt später als "hacker" da stehe mit 15 jahren.... Naja ich wollte fragen ob ich mich an den support und oder an die polizei wenden soll oder garnicht an die polizei... ob das überhaupt zu beweisen ist usw... ich habe mir überlegt wenn der Guild Wars Support so reagiert wie ich das geplant habt, also das Guild Wars eine Anzeige gegen einen Unbekannten machen, aber da die ja die Ip-Adresse haben ist das ja dann "gelöst".. und wenn ist das möglich??

Frage über Frage.... ich freue mich über jede Hilfreiche antwort..

Mit freundlichen Grüßen
RaWzzY

RaWzzY is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 636
Wenn das so ein superhacker ist dann könntes du doch nicht so einfach die email hacken. Ich wette das isn einfacher keylogger wo einfach nur duzende accounts gammeln. Am besten alle makieren und löschen.

Spitzkopf is offline  
Old   #3

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by RaWzzY View Post
Hallo erstmal...
ich fasse mich kurz es ist 4uhr in der früh und naja ...
Es gibt so jemanden in der Guild Wars hacker szene namens Holyjazzer er schon mindestesten 5000 accounts gehackt ... so also ich hab durch geschicktes entpackens seinen "hacks" seine Email herrausgefunden wohin die accounts hingeschickt werden... bisher habe ich noch keine initiative ergriffen.. da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll weil ich vllt später als "hacker" da stehe mit 15 jahren.... Naja ich wollte fragen ob ich mich an den support und oder an die polizei wenden soll oder garnicht an die polizei... ob das überhaupt zu beweisen ist usw... ich habe mir überlegt wenn der Guild Wars Support so reagiert wie ich das geplant habt, also das Guild Wars eine Anzeige gegen einen Unbekannten machen, aber da die ja die Ip-Adresse haben ist das ja dann "gelöst".. und wenn ist das möglich??

Frage über Frage.... ich freue mich über jede Hilfreiche antwort..

Mit freundlichen Grüßen
RaWzzY
Melde das erstmal dem Support, als Hacker stehst du nicht da schließlich kannst du beweisen das du die PhishingEmail bekommen hast.

Sollte das nicht ausreichen werden die dir das sagen und dir mitteilen welche Schritte dir nun offen stehen.
C.Montgomery is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1,133
Also
1. geh zum Support, die wissen i.d.R. was zu tun ist.
2. mache im zweifelsfall selber eine Anzeige.
3. spiele nicht selber Detektiv, damit kommst du in Teufelsküche!

al.Jay is offline  
Old   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 19
Also ich sag mal so es klappt nicht... das ist sein YTB channel sagt alle die ihr kennt sowas klappt nicht und wird nie klappen da es vom server ausgeht und sowas nicht möglich ist

RaWzzY is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »