Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands

Discussion on Borderlands within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Borderlands

Sry ich weiß das das hier nicht rein gehört aber ich habe ein problem mit borderlands es gibt ja nun keinen channel mit borderlands kennt jemand das probelm General Protection Fault wäre schön wenn mir da wer helfen könnte pls privat melden oder drunter schreiben
Dachlatt is offline  
Old 08/11/2011, 23:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Poste es mal in die Konsole Sektion, soweit ich weiß ist ja Borderlands ein Ps3/Xbox Game
Auch Steam soweit ich weiß
Aimless Devil is offline  
Old 08/11/2011, 23:56   #3

.Hazel's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 3,105
Wenn Du doch weißt, dass es hier nicht hingehört, wieso postest Du es dann hier?

#reported, Grund: Posten in das falsche Forum!
.Hazel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
borderlands help
04/01/2011 - General Gaming Discussion - 22 Replies
also ich hab mir heute borderlands über steam geholt und wollte es online zocken doch ich hab keinen einziges spiel gefunden und deshalb hab ich mich gefragt wie das geht bitte helft mir ( morgen hole ich mir wahrscheinlich alle 4 dlc) achja ich suche auch freunde auf steam mit denen ich borderlands zocken kann oder die es besitzen... schreib mir einfach euren namen. heiße _D4RKPR0_ auf steam
[S]Borderlands[B]PSC!!!!
02/03/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Also ich suche einen Steam Acc. mit Borderlands.Ich biete dafür eine PSC.
[S]Borderlands [B]10€ off. PSC
01/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey ich suche Borderlands ^^ Ich biete 10 Euro. DLC's Müssen nicht drauf sein aber wäre geil xD. Habe Foto von der PSC bzw Bon! Und ist eine offline PSC Sollte ungebannt sein!
Borderlands
06/27/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo mal eine Frage ich habe mir nun borderlands gehohlt und habe nun schon kb mehr zu leveln wer kann mir sagen wie ich es schaffe mein lv auf 50 zu erhöhen und mir skillpoints gebe wäre echt nett wenn mir wer helfen kann.
Borderlands für PC
10/31/2009 - Steam Trading - 1 Replies
Hi Ich verkaufe das brandneue Spiel Borderlands für PC. (Kommt am 30.10.09 raus) http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.65 5/QX/manuelle_artikel_images/655.jpg Ist ein Coop-Multiplayer Action RPG- Shooter. Hier ein Review von Gametrailer.com:

All times are GMT +1. The time now is 22:08.