Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hackerangriff auf Facebook

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Choppson View Post
Das ist Ganz sicher ein Versuch, Mysteriös rüber zu kommen, was die nicht sind.
Ich habe kein Respekt vor solchen Assis.
Könn die mit mir machen was die wollen, falls die etwas machen würden.
Bist du deppert??
1. Ist Anonymous nicht mysteriös sondern eine öffentlich arbeitende Organisation
2. Ist dieses Video nicht von Anonymous

3. Sind Anons keine Assis!



al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 14
Received Thanks: 5
1.Gibt es dieses Thema schon oft genug , z.B hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/1359645-facebook
wird-vernichtet.html#post12246067
2.Haben sie schon auf Twitter gesagt das ,dass ein Fake ist.
3.#closerequest


Kampfbaum is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Bitte schließen, wusste nicht, dass es das schon gibt.
GameZzWorld is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 76
Received Thanks: 3
Mhh.. 5. November aufm Kalender **** unterstreichen


parryhotter123 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 741
Die geilen Kommentare von wegen Kiddys. Anonymous steht für Freiheit und datenschutz, wenn sie sowas ankündigen dann ziehen sie es auch durch.

@Choppson
Du hast wohl nicht viel Ahnung oder? Die Anonymous bewegung hat als Markenzeichen genau diese Stimme Schon peinlich von dir
Ghost ' is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,931
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Die geilen Kommentare von wegen Kiddys. Anonymous steht für Freiheit und datenschutz, wenn sie sowas ankündigen dann ziehen sie es auch durch.
Ja, grundsätzlich schon aber das haben sie ja nicht angekündigt
al.Jay is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
ich glaub schon....
FBI.. Nato usw haben sie schon geschafft..
und facebook verkauft wirklich daten an firmen..
deshlb.. einfach abwaren und tee trinken.. dann wird man sehn was passiert
ich glaub nicht das sich einer so viel zeitnimmt, um viele videos zu machen.. ohne einen Sinn dahinter..
比薩兔 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 198
Join Date: Dec 2010
Posts: 252
Received Thanks: 177
Da Anonymous "jeder" ist haben es Trittbrettfahrer oder Menschen die Anonymous schaden wollen leider sehr leicht.

Man nehme den Anonymous Youtube Style und verbreite eine Aktion und fertig ist der Quark...

Facebook ist zwar scheiße wegen den Daten die sie weitergeben usw. aber keiner ist gezwungen (noch) sich dort einen Acc. unter seinem echten Namen zu machen.
Und ansonsten weis auch jeder Bescheid darüber also hat jeder die Wahl selber gehabt und sich dort angemeldet.
Da kann Anonymous nichts dafür und darum ist diese Aktion nicht wirklich Anon like.
Natürlich hat Anonymous auch solche Symphatisanten nennen Wir sie Fans oder Groupies die nichts darauf geben das dies Anonymous eher schadet als hilft.
Denjenigen geht es nur " only for the Lulz" und sammeln sich nun im IRC und verabreden sich zum DDOS gegen Facebook.

Bin mal gespannt ob Refref schon fertig ist und zum Einsatz kommt und vorallem wie Facebook den Angriff verkraftet...
Die haben ja verdammt viele und große Server und wohl eine noch bessere DDOS Protection...

bin gespannt was das wird aber ich persönlich heiße diese Aktion gegen FB für nicht sinnvoll, vorallem könnte Anonymous jetzt eher Positive Schlagzeilen vertragen, den so langsam macht sich das breit in der Gesellschaft aber mit solchen Aktionen kann viel kaputt gemacht werden und man will ja auch schließlich etwas erreichen damit...


Symbiosity is offline  
Thanks
1 User
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Symbiosity View Post
Denjenigen geht es nur " only for the Lulz" und sammeln sich nun im IRC und verabreden sich zum DDOS gegen Facebook.
[/url]
LoL als ich das gelesen habe hatte ich einen Lachflash ^^.
__________________________________________________ _________________
Also meine Persönliche Meinung zu dieser Operation ist, dass es nicht genau so ist wie Symbiosity geschrieben hat denn selbst wenn man nicht auf Facebook angemeldet ist gibt es oft massenhaft Daten über Jemanden (Bilder,Videos,Kommentare über die Person usw.) genau aus diesen Grund finde ich diese Operation schon angebracht die Operation hat ja jetzt nicht unbedingt als Ziel jedes soziale Netzwerk zu zerstören sondern die Privatsphäre aller Facebook Benutzer zu gewährleisten oder auch zu verbessern.Und jetzt nochmal zu dem Video jeder kann sich Anonymous nennen und so ein Video machen und den Ruf von Anonymous zu steigern oder auch zu senken . Am Samstag werden wir aber schon erfahren ob es wirklich eine gut durchdachte und durchgeführte Operation war oder nur ein erbärmlicher Versuch mehr Views auf seinem Youtube Account zu bekommen.Mir wäre es aber lieber wenn Facebook zerstört wird .
Ganesu is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Sie werden es nicht schaffen.
facebook ist für sehr viel Traffic ausgelegt und diese par Anonymous anhänger schaffen das vielleicht bei Amazon aber nicht bei facebook.
Reece™ is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Gibt nen guten Artikel von Chip dazu im aktuellen Heft....
HolySell is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Kannst du denn vllt kopieren und mir schicken?
Wingardium is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Den müsste ich einscannnen..
Guck ich mal wenn ich Zuhause bin
HolySell is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,710
Received Thanks: 566
Warten wir ab was morgen passiert.
xSolution is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 381
Received Thanks: 66
@HolySell den Artikel hab ich auch gelesen alles super erklärt und auch spannend zu lesen
@Reece™ genau den Traffic von Facebook zu überlasten wäre wie Google zu überlasten aber ich denke mal das es kein DDoS Angriff wird


Ganesu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hackerangriff: Codemasters offline
Codemasters.com ist down! Ebenso wie das Sony-Netzwerk ist das Unternehmen von Hackern angegriffen worden, so dass die offizielle Webseite des...
5 Replies - Consoles
[NerdMt2] Hackerangriff von Longu³
Hallo ElitePvPers. Ich bin ein stolzer NerdMt2 Spieler und möchte ihnen was mitteilen. Als Ich heute ganz Normal gespielt habe stürtze um 15:13 der...
28 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Achtung! Hackerangriff Server
Hallo Epvpers, Wir wurde so eben Mitgeteilt das es in WarRock kein International und Germany 2 geben sollte es sollte ein Hacker die Server down...
6 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.