eine 10 jährige hat rausgefunden wie man in spielen wie farmville und ähnlichen strategiespielen einfach das spiel "verschnellert" um schneller farmen zu können!
unglaublich aber wahr, und das war nichtmal ein versehen sie hat gezielt nach der lösung gesucht!
Hier der Link:
Kaum zu glauben.. was die kinder heutzutage können, in ihrem alter hab ich noch am teppich genukkelt =D
Du hast sicherlich kein spiel gehackt auch wenn du es sicherlich ab und zu geträumt hast^^
weil wenn es so gewesen wäre du auch irgendwo sicherlich teilweise bekannt geworden wärst, und wenn ja schick link von von der seite die über dich redet^^
Du hast sicherlich kein spiel gehackt auch wenn du es sicherlich ab und zu geträumt hast^^
weil wenn es so gewesen wäre du auch irgendwo sicherlich teilweise bekannt geworden wärst, und wenn ja schick link von von der seite die über dich redet^^
oder lego war noch zu schwer für dich :P
Hallo Fanboi einer 11 jährigen.
"Lego Technik" habe ich vill zu meinem 8-10 Lebensjahr noch gespielt.
Wo behaupte ich etwas getan zu haben und wieso sollte dann über mich berichtet werden? Wenn über einen berichtet wird, dann war man zu schlecht.
Wieso geträumt? Soetwas wie sie, habe ich durchaus schonmal praktisch gemacht, aber egal. Es war nicht traumhaft, sondern auf Dauer langweilig.
Man kann ja mal vergleichen.
Metha95- Jahrgang 95? Also 15-16 ist davon total beeindruckt, andere in seinem Alter sind es nicht. Glaube ich zumindest! Denn ich wäre vor 5 Jahren davon nicht beeindruckt gewesen.
8-Jährige Msn Kids! 02/20/2009 - Quotes - 15 Replies Den kenn ich in echt, und hab einige Sachen raus editiert^^
#edit
SRY ER IST 9!!!
lol, [email protected]
17.12.99 geboren...
14-Jähriger erschlägt 13-Jährige 06/15/2006 - Off Topic - 85 Replies Ich hab das heute am Fernsehn gesehen, aber das ist so abnormal, dass ich das nicht glaube. Wenn ihr das auch gesehen habt, zweifele ich an der Welt. Wieso? Da werd ich echt aggro, wenn ich höhre, dass ein 14-Jähriger Spast jemanden grausam ermordet, nur weils nen Streit um nen MP3-Player gab ô.Ô